Höhenanpassung Samsung SyncMaster

Sebastianxl

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
124
neuer Schreibtisch mit erhöhter Monitorposition aber mein Samsung SyncMaster S24B350 ist nicht höhenverstellbar.
Hat jemand erfahrung mit nachträglichem "rupfuschen" oder nachrüsten von höhenverstellbarem Standfüßen? Die Suche nach einem alternativem Standfus ergab nichts befriedigendes.
 
Runter soweit das der untere Rand fast am Boden ansteht oder so weit wie möglich.
 
Gibts keine passenden Drittanbieterhalterungen bei Amazon?
Die müssen doch nur ne VESA-Halterung haben.

Im Büero haben wir mal diese hier verbaut. Der User ist sehr zufrieden damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lässt sich da der Monitor bis fast zum Anschlag nach unten schieben?
Meine fehlenden VESA halterung wäre mit einem Adapter eventuell kein Ding habe aber die Hoffnung auf etwas das in den original Samsunganschluss passt noch nicht aufgegeben. (Auch wenn google nicht viel hoffnung zulässt)
 
Er ging ziemlich weit nach unten, ja. Ansonsten bietet Samsung soweit ich mich erinnere für viele Modelle auch noch Halterungen an.
 
Zurück
Oben