Höhenmaße des Boxensets Creative I-Trigue 3400?

Hallo!

Da demnächst ein Neukauf eines 2.1 Boxensystems für meinen PC fällig wird, wollte ich mal fragen, wer o.g. Boxenset besitzt und bitte mal mir die Höhenmaße der Satelliten und des Subwoofers mitteilen könnte. Darüber sind nirgends Angaben zu finden. Hier mal der Produktlink zu Creative.

Oder hat jemand einen anderen Vorschlag bis maximal 80-85 Euro. Ein Kopfhöreranschluss an der Kabelfernbedienung ist aber Voraussetzung, eine Abschaltfunktion und eine Bass/Höhen-Regelung direkt an der FB wäre auch nicht verkehrt, zur Not reicht auch neben der Lautstärkeregelung eine Bassregelung.

Mir steht hier nämlich dank eines Podestes, das ich an meinen Computertisch gebaut habe (auf dem der Drucker steht) nur eine Höhe von 14 cm für den rechten Satelliten zur Verfügung. Der Subwoofer darf maximal 30 cm hoch sein.

Momentan habe ich hier ein Creative Cambrigde Soundworks im Betrieb, was aber in letzter Zeit oft komische Geräusche macht oder auch mal ganz ausfällt. An der Soundkarte liegt es nicht, denn wenn ich statt der Boxen die Lautsprecher meines TFT anstecke, geht es, aber das klingt dann wie ein Transistorradio. :D

EDIT: Oh, war im falschen Bereich? Wie peinlich. Danke für's Verschieben. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben