Höhere Auflösungen für Homepagedesign simulieren, als das der Monitor kann

LeanderAT schrieb:
Weil ich keine Werbung "Mit xy erstellt" haben will und den Look, den ich will, sonst nicht hinbekomme.
Das sollte heutzutage kein Problem mehr sein, dank Elementor.
LeanderAT schrieb:
Ist im Prinzip seit 1998 viel Getippe und copy and paste und trial and error, ohne viel zu verstehen ;) :D
Versteh ich schon, dachte nur, dass selber schreiben doch viel aufwendiger ist :-)
 
Ist schon ok, zumal es funktioniert. :) Natürlich wär ein fluid design, das sich automatisch skaliert, besser, aber geht halt mit dem Hintergrundbild nicht wirklich...ich mag den alten 90er Look und nicht die moderne Art zu designen mit großen Fotos, wo man auf Produktseiten von Firmen ein Foto pro Seite hat und dauernd scrollen muss statt alles auf einem Screen zu haben.

In den ersten Jahren meines Bastelns hatte ich nicht mal ein Programm zum Ersetzen von x in einem Verzeichnis...wollte ich die Schriftfarbe des Textes ersetzen, musste ich das in ca. 130 Dateien manuell machen, um eine Stunde später doch eine wieder andere ausprobieren zu wollen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Janush
Zurück
Oben