Höhere Seriennummer = besseres Modell ?

Yiasmat

Vice Admiral
Joho . Hallo und Guten Tag erstmal @ all .

Da Ich bald ausziehen werde und Meinen Röhren TV nur solange benutzen werde bis Mein neuer TV da ist wollte Ich Euch einmal fragen , ob es bei den TV´s auch so ist / gilt :

Je höher die Seriennummer , desto besser das TV Gerät .

Holen tue Ich Mir den SAMSUNG UE55B7000 . Nun hat man aber auch schon bei eBay den UE55B7090 gesehen . Ist der irgendwie besser ? Hatte beide Varianten auf und Ich habe nicht wirklich einen Unterschied gesehen .

Deshalb fragt man Euch , ob Ihr einem vielleicht weiter helfen könnt .

MfG

Yiasmat

Hi!

Das ist keine Seriennummer, sondern eine Modellbezeichnung ;).

In der Tat scheint es sich beim 7090 um einen Nachfolger des 7000 zu handeln. Was da ggf. anders/besser ist, kann ich leider nicht sagen (aber der 7000er wird einige Scheine günstiger gehandelt ;) )

@ hififan :

Stimmt . So heißt se ja . ^^ . Na Mein favorit ist der UE55B700 . Sollten die anderen aber besser sein ( so 1 Jahr Garantie mehr oder so ) wäre man da auch nicht abgeneigt von . Preis ist erstmal relativ . Aber ein LED TV und von der Marke SAMSUNG wird es auf alle Fälle werden .

@ Sw@rteX :

Na hatte beide bei eBay raus gesucht und denn die beiden mit Tabs geöffnet und denn halt immer hin und her gewechselt zum vergleichen . Das meine Ich mit : " hatte beide auf " .

@ Commander Alex :

THX für den Tipp .

MfG

Yiasmat

[klugscheißmodus]
Samsung LED-TVs sind ganz normale TVs mit LED Hintergrundbeleuchtung und nicht LED Bilderzeugung [/klugscheißmodus]
nur das da keine verwirrungen entstehen ^^

ansonsten schau, ob ide datenblätter nich irgendwo was ganz kleines dazu sagen, ne deteilverbesserung im inneren uU. ^^

Catos

Ich wünsche dir viel Spaß mit einem LEDTV von Samsung ich selber habe einen UE46B6000 und der macht schon ein Bombenbild trotz EDGE LED.

Top Verarbeitung, Top Design, Top Schwarzwerte und jeder der da ist sagt WOW!!!

Achja und das wichtige, hällt auch im Altbau an der Wand mit nur 17kg und 3 cm Tiefe....:evillol::evillol::evillol:

Zurück
Oben