Hollister Store

• Ersteller Ersteller VD
  • Erstellt am Erstellt am
V

VD

Gast
Hi Leute,

war heute das erste mal in einem Hollister Store (Frankfurt, myZeil)

Hab vorher schon viel drüber gehört und wurde nicht enttäuscht.
Dieser süßliche Duft, der durch den Store weht, hat mir derart gut gefallen, dass ich mir gleich das Parfüm mitgenommen habe :D.

Von den Klamotten her ist es aber meiner Meinung nach nichts besonderes, ausser das fett Hollister drauf steht.

Mich würde mal eure Meinung zu diesem "Hype" interessieren?

Warum denn nicht? Im Treffpunkt kann man sich doch über solche Dinge unterhalten, dafür gibt es ihn doch.

Ich war noch nicht dort, denn solche "Boutiquen" sind nicht meine Richtung. Ich kann mir aber vorstellen, dass mich ein Duft der überall in der Luft liegt nervt, wenn es nicht meine Duftrichtung ist. Und zu laute Musik finde ich auch lästig.

Musstest du denn wenigstens auch anstehen?

Das gehört ja zum Marketing dazu das man anstehen muss um in diese Läden zu kommen. Zum Glück gab es in Amerika Läden wo das nicht nötig war ;)

Schicke Sachen haben die schon, habe mir auch selber welche aus Amerika mitgebracht, aber wenn ich die Preise hier sehe.. :freak:

Anstehen? Du meinst, man sollte auf Mr. Wichtig machen, um ein paar bessere KIK-Klamotten kaufen zu können?

war noch nie in nem hollister store.
ka was das für eine art marketing ist, aber wenn ich anstehen muss um in einen laden zu kommen, würde mich das eher davon abhalten dort was zu kaufen.

Ja ich musste anstehen. 10 min ca.

Das hat aber echt nix mit Mr. Wichtig zu tun sondern damit, dass der Laden wirklich brechend voll war und man damit eben versucht die Gänge und Umkleiden wenigstens einigermaßen frei zu halten.

Ich versteh den Hype auch nicht so ganz.
Die Klamotten sehen gut aus, aber eigentlich nichts besonderes.
Besonders teuer, wie man meint, ist es eigentlich auch nicht.
Hab 20€ für ein Tshirt gezahlt und 45€ fürs Parfüm, das sind relativ normale Preise.

Die Qualität ist aber sehr hoch, soweit ich das beurteilen kann. Der Stoff fühlt sich dick und massiv an und der Aufdruck ist auch hochwertig verarbeitet.

Bin mal gespannt, wie es nach ein paar mal tragen und waschen aussieht.

voll-1597-org.jpg

Muss gestehen, dass ich von der Firma noch nie gehört hab... aber anstehen um in nen besseren C&A zu kommen? Ich würde mich umdrehen und wieder gehen, egal obs ist, weil der Laden voll ist oder weils zum Konzept gehört. Nur... wenns zum Konzept gehören würde, würde ich auch nicht wieder kommen ;)

Das Anstehen hat nichts mit Überfüllung zu tun, das ist reines Marketing. Vor kurzem gab es dazu in der Rheinischen Post einen Artikel. Das "Muttergeschäft" Abercrombie&Fitch macht das ja genau so, Hollister ist ja nur ein Label davon.

Naja, einige in meinem Alter (so um die 15-16) geben ihr ganzes Geld beim Hollister aus und meinen, sie hätten Ahnung von Mode...
Kontraste oder gute Kombinationen interessieren die nicht, hauptsache das Logo ist gut sichtbar.
Fail.

Ohja, im höheren Alter können das einige auch sehr gut :D

Sieht lustig aus wenn sich so mancher mit Bierbauch in einen Ralph Lauren Pullover gezwengt hat der noch viel zu klein ist. Hauptsache man sieht das Logo :D

Ich dachte da eher an die Harley-Fraktion. Ohne Oritschnel Ekwipment geht da gar nichts.
Überall ist das Logo drauf: Jacke, Hose, Stiefel, Helm, Halstuch, selbst die Unterhose wird nicht verschont.

Alles ist neu und steif, die laufen wie RoboCop zur Theke. Währen die Frauen ihren mit einem Goldkettchen verzierten Arm lasziv zum Mund führen, um einen Schluck Champagner zu schlürfen, programmieren die Männer derweil in ihr Navi die aktuelle Tagesroute ein. Ja, beim Glaspalast ist immer was los....

:D

Gut, ob das jetzt was mit Marketing oder Überfüllung zu tun hat, sei mal dahingestellt.
Fakt ist, der Laden war dermaßen voll, dass es gut so war!
Die haben immer erst die nächsten Leute reingelassen, wenn jemand anderes rausgekommen ist.

Die Kunden waren eigentlich breit gemischt würde ich sagen.
Tendenziell aber eher 25+
Natürlich waren auch ein paar Kinder und Jugendliche drin, aber dann eben mit ihren Eltern.

Das da angeblich nur Top Models als "Verkäufer" sind, kann ich für Frankfurt jetzt garnicht bestätigen.
Da waren durchaus ein paar dabei, die völlig normal und durchschnittlich aussahen.

In den Filialen in Amerika ist das aber bestimmt nochmal ein anderes Kaliber.
Ansonsten stimmt es was oben gesagt wurde, Hollister gehört zu Abercrombie.

Danke, aber auf diese "tolle Show" verzichte ich gerne freiwillig. :D

Hat jemand zufällig nen Link von so nem US Shop?

Will mir das mal anschauen.
Kann mir kaum vorstellen, dass man mit Zoll+Versand trotzdem noch unter die deutschen Preise kommt.

Da sieht man mal die Wirkung von Marketing. :D
Ich hab immer gedacht, das Zeug von denen ist sau teuer. Ist aber eigentlich nur Mittelklasse.

Man kann direkt über die Hollister Seite bestellen, jedoch sind die Versandkosten da leider ziemlich heftig.
32€ Versandkosten bis 100€ Bestellwert.
40€ bis 200€...

Dafür kommt aber auch kein Zoll drauf.

Hm... da stehen aber € preise !?
Anscheinend wird man direkt umgeleitet...

Zurück
Oben