Home Premium 32bit auf 64bit kostenlos upgradbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~eXodus~

Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
2.400
hallo

hab heute mein G71 bekommen. dabei war ne OEM version von vista home premium, allerdings nich inner box sondern nur in der papierhülle. drauf steht das es 32 bit is.

jetzt wollt ich das bei ebay verkaufen. kann ich das eig kostenlos auf 64 bit upgraden un wenn ja wie geht das? muss ich da den support kontaktieren?

gruß
 
Du kannst die CD/ DVD nicht so ohne weiteres verkaufen! Warum? Eine Lizenz ist nur mit Medium (DC/ DVD) und dem Aufkleber mit dem Key gültig. Und den Key wirst du ja wohl noch benötigen ...

Ansonsten bzgl. der Upgrademöglichkeit ist via der Sufu reichlich an Infos zu finden ;)
 
Die frage gabs hier schon sehr sehr oft.
 
auch eine OEM Version (gibt es in Deutschland so eigentlich gar nicht) läuft im normalfall auf jedem x-beliebigem Rechner. ;)
 
AMDUser schrieb:
Du kannst die CD/ DVD nicht so ohne weiteres verkaufen! Warum? Eine Lizenz ist nur mit Medium (DC/ DVD) und dem Aufkleber mit dem Key gültig. Und den Key wirst du ja wohl noch benötigen ...

Wir sind hier in Deutschland. Du kannst verkaufen was dir gehört. Ob einem anderen Käufer das was bringt, ist ne andre Sache.
 
@ IlDuce88

... dann verkauf mir mal ne Vista CD/ DVD ohne den dazugehörigen Aufkleber ... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben