• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

HOMEFRONT nicht auf Eurer Liste?

Hatte vorerst vor mir die PS3 Version zu holen habe es dann für den PC gekauft.....selbst dafür war es zu teuer. Wenn man MAG hat braucht man kein Homefront, zumindest im Multiplayer.

Schade, bei diesem ganzen Rummel um das Game hatte ich mir mehr versprochen.

Es war in der Tat viel Rummel um das Game, da wurde wirklich viel Geld ins Marketing gesteckt. Aber um ehrlich zu sein hab ich nie verstanden was an diesem Spiel jetzt besonders sein soll. Das heißt jetzt nicht dass es schlecht ist und der Multiplayer scheint wirklich sehr ordentlich zu sein.

was ist an CoD oder Halo besonders. oder killzone oder mag. ok mag hat nen playercount jenseits von gut und böse, aber im Grunde sind das alles einfach fps
. man darf eben keine Wunder erwarten. jedenfalls nicht von einem Spiel dass von vornerein als CoD und Battelfield hybrid angepriesen wurde.
und viel viel Werbung darf auch gern mal skeptisch machen.

Das Spiel hat sich 375.000 mal am ersten Tag in den USA verkauft. Teil 2 ist in Planung. Oh,man! Wer bitteschön lässt sich 2 mal verarschen?

Zuletzt bearbeitet:
@.mojo
CoD hat dem Genre mit MW verpasst was es brauchte. Jetzt ist aber schon wieder so viel Zeit vergangen und so viele CoDs dazwischen dass es ausgelutscht ist und Homefront da irgendwie zu spät kommt. Ich hatte da auch keine große Erwartungen und will dem Spiel auch garnichts böses, aber wollte halt nur deutlich machen dass ich diesen ganzen Rummel einfach nie verstanden habe und auch nicht der Freund davon bin dass sich solche Titel so enorm gut verkaufen und dann wirklich mal neue innovative Sachen auf der Strecke bleiben. (Thema für sich)
Halo würde ich mal aus dem Vergleich raushalten, natürlich sind das auch fps, aber Erfolg das Spiels lässt sich nicht so erklären wie bei CoD und passt auch garnicht in das Genre, obwohl es ein Ego-Shooter ist.

naja, der MP ist schon spielbar, aber eben kein Oberbrüller. Hier ein paar Shots aus der PC-Version:

Anhänge

• HOMEFRONT 2011-03-17 17-06-27-00.jpg
    HOMEFRONT 2011-03-17 17-06-27-00.jpg
    319,3 KB · Aufrufe: 447
  • HOMEFRONT 2011-03-17 18-40-53-59.jpg
    HOMEFRONT 2011-03-17 18-40-53-59.jpg
    254,6 KB · Aufrufe: 434
  • HOMEFRONT 2011-03-17 18-40-59-53.jpg
    HOMEFRONT 2011-03-17 18-40-59-53.jpg
    279,9 KB · Aufrufe: 447
Hallo,

Hatte gleich am ersten Tag Homefront gekauft (Leider). Nachdem ich zur Zeit Killzone 3 spiele und hier wirklich im 2D und 3D Modus eine irre Grafik habe ist Homefront bereits nach 5 Minuten bei mir zurück in die Kiste gewandert.

Die Grafik ist super für PS2, aber bei PS3 erwarte ich bei so einem Spiel etwas mehr. Wirkt altbacken und einfach nicht zeitgemäß. Das Handling war OK, jedoch kaufe ich wegen dem nicht noch einen Shooter.

MP habe ich nicht getetste wegen dem Onlinecode, wenn man es verkaufen möchte kann man dies mit gebrauchten Onlinecode nur noch schwer. Diese "Gängelung" hat mich auch etwas genervt.

Die Idee des Spiels mag super sein, gehöre zu der Generation die "Die rote Flut" noch im Kino erlebt haben, die Umsetzung ist mangelhaft. Bei den Videos und Vorschauen ist leider die schlichte Grafik nicht zu erkennen und daher für mich beim Anspielen etwas frustrierende Erfahrung.

Nette Idee, coole Story,

Umsetzung mangelhaft

Gruß

Dope4you

Du kannst die ersten 5 Stufen ohne den Code spielen.
Erst wenn du weiter aufsteigen willst brauchst du ihn.
Ich werde den Code aber auch nicht nutzen.
Ich Spiel das Ding jetzt aufgrund mangelnder alternativen durch.
Dauert ja nicht lange.
Am Montag geht es dann zurück in den laden wo ich es gekauft habe.
Hoffe mal dass die mir noch 30€ dafür geben

Zurück
Oben