• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Homefront: von 44 auf 75 in einem Spiel

I_am_Potatoe

Lt. Commander
Hy leute

ich habe gerade eine RUnde Homefront auf der 360 ger gezockt und es genau 8 kils gehabt ;) und 100ß surch eroberung von Punkten (habe Bodenkontrolle gezockt)

Plötztlich nach dam Game hat es geheißen ich bin LVL 75? wie geht des von 44 auf 75 zu kommen in einem Game, war des ein Cheatserver auf dem ich gezockt habe oder wie?

@
..und wo liegt jetzt das Problem?

Ja, ist ein cheatserver.

Und an die anderen... NEIN, das ist nicht gut... schon mal was von motivation gehört?

Is ja mies... Und ich geb mir Mühe die Level zu erreichen... Gibts es eig LVL 75 in Homefront? Ich dachte nur bis 55?!

Gibt es überhaupt dedicated bei der xbox 360 fassung? Weil sonst wirds ganz schwer...

jup
ich wollte eigentlich selber auf 75 kommen (oder keine Ahnung was das höchste ist )

werde mich mal an den Support wenden und hoffe das die mich wieder zurücksetztn..

Iwie ist das ganze echt billig... solche sch**** cheatserver

stockduck schrieb:
Und an die anderen... NEIN, das ist nicht gut... schon mal was von motivation gehört?

Ich seh da noch ein größeres Problem: Wenn er das nicht meldet gilt er bald selber als Cheater. Wenn er dann gemeldet wird, könnte das unschöne Konsequenzen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig, das ist ja auch noch zu beachten.