• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Homefront mit Xbox 360 Controller-Emu?

C

core2005

Gast
Ihr kennt doch bestimmt den Xbox 360 Controller-Emu, mit dem jedes x-beliebige PC-Gamepad als Xbox 360-Controller erkannt wird?!
Nun möchte ich gerne Homefront mit meinem PS2-Controller zocken (bitte keine Comments von wegen "Shooter mit Gamepad sind gay" :D), in Verbindung mit dem Xbox 360 Controller-Emu.
Irgendwie funktionierts aber nicht. Habe schon die aktuelleste Version des Emus, geht aber trotzdem nicht mit Homefront :rolleyes:
Alle anderen aktuellen Shooter funktionieren einwandfrei damit (Crysis 2, CoD Black Ops, Medal Of Honor 2010)...

Jemand hier der Homefront mit dem Xbox 360 Controller-Emu zockt (also nicht mit dem original Xbox 360-Controller)?

EDIT

Also um nochmal etwas genauer zu werden:

Wenn das Game startet macht es "Bing" (also der Controller-Emu, bzw. mein Gamepad wird erkannt).

Beide Analog-Sticks funktionieren einwandfrei (ich kann also laufen und mich umgucken). Nur kein einziger Button funktioniert! Ich habe die x360ce-ini des Emu an mein PS2-Pad angepasst (wie gesagt, alle anderen Shooter funktionieren ja einwandfrei damit). Im Test-Tool des Emus funktionieren auch alle Button einwandfrei, nur nicht im Game)
Hmm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben