• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Homefront

Dikus

Lieutenant
Hallo zusammen,

Ist die deutsche Version identisch mit der englischen ? (mal von der Sprache abgesehen)
oder ist die deutsche eine "CUT" Version ?

Vielen Dank,

Ist Uncut, stand mal auf play3.de falls du ne quellenangabe haben willst xD

Bei meiner Cinema lag Werbung zu Homefront bei wo groß Full uncut dabei stand, also wirds nicht geschnitten.

Weiß eigentlich jemand, ob die Dedicated Server von Anfang an zur Verfügung stehen?

Übrigens: Bei Direct2Drive.co.uk gibts Homefront gerade für 29.95 Pfund. Dazu noch einen 20% Gutschein (Code: VATFREE) und man kommt bei knapp 24 Pfund raus, was ca. 28 Euro entspricht. Zahlen kann man per PayPal, Kreditkarte und SofortÜberweißung.

hmm, ich werde wohl noch warten der SP soll ja noch schlauchartiger wie COD sein, was ich mir kaum vorstellen kann.

ich habs mir bestellt allerdings weniger wegen dem Singleplayer (obwohl ich da Schlauchlevels bei Action Games lieber mag als GTA levels) sondern hauptsächlich wegen dem Multiplayer... der sah richtig gut aus... hoffe das Game kann was :D

Uiiii, sieht ja super aus..:( Ich hoffte, dass der Zock die "Lücke" zwischen CoD und BC2 schliesst.....sieht NICHT danach aus. Also wieder ein Pyramidenspiel.

Greetings

Gefällt mir irgendwie nicht die Grafik. Und ich glaube zu meinen, dass es sich spielen wird wie Frontlines Fuel of War, und das hatte mir schon gar nicht gefallen.

Ich warte auf BF 3 ;)

Uaaah... Die Kritiken waren auch von Killzone 3 Super. Das hatte ich schneller durch als Bulletstorm.:freaky: Ist zwar ne Frage des Geschmacks, aber Killzone 3 ist viel zu kurz im SP.

Ach ja, an dieser Stelle sach jez mal nix zu Shootern auf Konsolen. :cool_alt:

Was Homefront angeht, ist es ne Frage des Anspruchs. Meiner wird mit diesen Zock nicht erfüllt. Ein weiteres 08/15 Game! Da kann noch so viel über die "bedrückende Stimmung"(die ich bei nen Shooter eh nicht vermisse) geschwafelt werden.

Greetings

Du sprichst hier nur vom Singleplayer, in deinem vorherigen Post sprichst du von CoD und BFBC2 - was eher den Multiplayer anspricht...

Homefront verwendet die Unreal Engine, die aber kräftig aufgemöbelt wurde.

Sieht jedenfalls interessant aus. Mal gucken, ob die Devs es geschafft haben, ordentlichen Wide/Multi Screen Support zu implementieren... Ist bei der Unreal Engine ja immer so eine Sache.

Schmörkel schrieb:
Uaaah... Die Kritiken waren auch von Killzone 3 Super. Das hatte ich schneller durch als Bulletstorm.:freaky: Ist zwar ne Frage des Geschmacks, aber Killzone 3 ist viel zu kurz im SP.
Ach ja, an dieser Stelle sach jez mal nix zu Shootern auf Konsolen. :cool_alt:
Was Homefront angeht, ist es ne Frage des Anspruchs. Meiner wird mit diesen Zock nicht erfüllt. Ein weiteres 08/15 Game! Da kann noch so viel über die "bedrückende Stimmung"(die ich bei nen Shooter eh nicht vermisse) geschwafelt werden.
Greetings

Killzone 3 und Homefront zu vergleichen erscheint mir wie ein Vergleich wie Crysis zu Battlefield... passt nicht ganz!
Killzone ist ein Grafik und Effektmonster und Homefront wird ein Spiel wo es mehr um Atmosphäre gehen wird, sofern man den ersten Testberichten glauben mag.
Hinzu kommt der Multiplayer von Homefront auf dem ich sehr gespannt bin...

Noch 6 Tage!

Zurück
Oben