• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Homefront

@ph0enX

BF3 kommt aber erst im Q4. Was machst du in der Zwischenzeit? :D

Wenn der MP gut ist, ist Homefront ist auf jeden Fall ein guter Zeitvertreib (Crysis ja mehr der CoD-Klon^^). Immerhin auch DX11.

Nun ja..,. so wie es aussieht, ist Homefront nix anderes wie CoD 6/7 zumindest was die Spielemechanik angeht(Arcade). Yo, der MP ist cool bei Killzone 3....ist mir aber keine 70 Okken wert also back to seller ^^. Es ging mir auch nicht um nen Vergleich zwischen Killzone und Homefront, sondern um das, was so in irgendwelchen "Fachzeitschriften" abgedruckt wird. Klar könnte man auch Crysis 2 unmd BC2 vergleichen. Ist sogar total einfach. Das eine Game ist shit und das andere nicht. :D

Greetings und nix für ungut ;)

Es ist nicht das selbe Schmörkel - gerade im MP. Es hat markante Änderungen, die, wenn sie gut sind, für mich sehr gut sein werden. Weg von nervigen Killstreaks, etc. - zurück zu richtigem "Esport" Multiplayer.

cplpro schrieb:
@ph0enX
BF3 kommt aber erst im Q4. Was machst du in der Zwischenzeit? :D

World of Tanks spielen :D

Was anderes hatte mein PC die letzten 2 Monate eh nicht gesehen. Außer zwischenzeitig Blur da wir mal wieder ein Clubinternes Turnier hatten. Und dieses WE steht DOW 1 mit Addons an :D

Aber ich zock imo eh nur WoT

WoT ok^^

Habs vorbestellt und werd den MP mal antesten. Wenn er gut wird hab ich eine Alternative zum Crysis 2 MP und BC2.
Wobei Frontlines ja nicht der Knaller war ...

Aber mit DoW ist man ja auch gut beschäftigt.

Ach ja, und um Eine Abwechslung zu WoT zu schaffen wird natürlich hauptsächlich mit der Frau daheim gespielt :D

Aber wir schweifen ab :p

kurze Frage: wird homefront DirectX 10/11 unterstützen?

Weezel schrieb:
nein, die Grafik is auf stand von 2005, da gabs noch kein DX10 oder 11

Laut Website THQ gibt es für den PC eine aufgebohrte DX11 Variante die nicht nur mit besseren Grafiken daherkommt als die gesehenen Trailer der XBOX Variante sondern auch mit mehr Möglichkeiten:
z. B. Ich-Sicht im Panzer im Gegenzug zu der Konsolen only 3rd View.

Steht alles auf der offiziellen Homefront Homepage.
Also net soviel Quatsch erzählen...

will ja nix sagen, aber nachdem ich mir die videos angeguckt habe, weiß ich sicher das ich diesen 0815 käse nicht kaufen werde. na ja der sp wird trotzdem gespielt;):D

Die Waffen haben ja sogut wie überhaupt keinen Recoil wie man in dem Video von chrisCK sehen konnte. Da bleib ich lieber doch bei BC2 :D

http://www.youtube.com/watch?v=d8ffGI_UYlo&feature=player_embedded

Hier nen Video der Gamestar.
das ist die PC Version und auch bei Gamestar wurde DX11 in der PC Version erwähnt.
Diese Version des Spiel sieht um längen besser aus als die der Konsolen..
Noch dazu war das nicht die Finale Version sondern eine vorab im Februar

Der SP in nem Shooter ist mir persönlich völlig egal, wegen mir brauchen die alle keinen :D
Der in CoD war auch nicht so der bringer.
Is jedes Jahr das selbe und wird langsam langweilig .

Nen richtig guter MP und dann passt dat ;)

Zuletzt bearbeitet:
das video weckt doch wieder die hoffnung. grafik sieht dort echt nicht so schlecht aus wie das, was man bisher sehen konnte...

abwarten... je mehr videos ich mir anschaue, desto mehr freu ich mich drauf. ich bin jetzt nicht so der grafik freak. spiel selber noch cs in 640x480 :D

natürlich kommt es nicht an bf3 ran. schauen wir mal wie dann bf3 mit dieser grafik läuft. ich kann mir das ganze mit 64 spieler noch nicht so ganz vorstellen.

Zurück
Oben