Homepage Bastel-Programm gesucht

*schmunzel*
1. habe ich nicht gesagt, dass es keinen gibt, der es mit editor nicht richtig drauf hat
2. Wenn du aber deinen Link als Beispiel gepostet hast, hast du höchstens mir recht gegeben, denn egal was was ich da anklicke, bekomme ich entweder eine typische 404 Meldung, oder es passiert nichts:p

hmm...
also bei mir funzt alles :-/
Vielleicht war der Server auch mal kurz down.

EDIT: Du musst natürlich auf die neue HP, denn die alte wurde schon zum Teil gelösch.

schon klar, der 404-Fehler ist bei der alten HP, aber bei der neuen kommt nur ...

..:: PLEASE WAIT ::..
..:: PRELOADING IMAGES ::..

...und dann passiert nichts mehr. und ich hab eine gute schnelle I-Net Verbindung!

also bei mir funzt die seite einwandfrei! sowohl unter opera als auch mozillafirebird, und es sieht ziemlich gut aus..

Danke karuso :D
Wollte schon immer ma wissen ob die Seite mit anderen Browsern noch richtig dargestellt wird :)

cya

Original erstellt von (_H.A.W.K_)
Danke karuso :D
Wollte schon immer ma wissen ob die Seite mit anderen Browsern noch richtig dargestellt wird :)

cya

hm, ich benutze immer opera und mozillafirebird, gefallen mir am besten.

netscape und basierende(konqueror) gefallen mir nicht so, die nutze ich eigentlich nur zum testen meiner seiten.

den IE gibt es unter linux zum glück nicht - hatte aber auch den nachteil dass ich erst ziemlich spät festgestellt habe dass der IE mal wieder was falsch darstellte...

Zurück
Oben