Homepage Design

funland

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich bin ganz neu hier aber scheint freundlich zusein :). Ich hätte da mal so ein kleines problem mit meinen Design. Ich mach so hobby mässig Homepages für Web und in aufbau sachen bin ich kreativ aber nicht in Banner-Bereichen. Ich hab mir ein neues Design erstellt (das 5te für diese Woche) aber mein Banner sieht zu leer aus und jetzt weiß ich nicht was da so alles reinpacken könnte .

Hier ein Screenshot

Könnte jemand paar vorschläge machen , ich währe sehr dankbar. Bitte um ein paar vorschläge :)

Moinsen und welcome to FB !

Na ja in erster Linie sollten wir schon mal wissen um welche Richtung es sich handelt, die deine HP beinhaltet ?

Ist es eine Clan HP, dann würde ich den Namen des Clan reinmachen.
Handelt es sich um eine Computer Hard-und Software Seite.
Geht es bei dieser HP um Autos,Boote oder was weiss ich.

Wäre ja uncool wenn deine HP z.B. eine Clanseite ist wie Diese Hier und du oben in den Banner eine Käse reinmachst ! verstehste was ich damit sagen will ?
Was präsentiert denn deine HP ?

Ne Clan HP ist das auf keinen Fall . Das ist so GFX, Design, Wallpapper, Tutorials und Coding mässig. Also Webdesign richtung ;)

zieh doch den blauen streifen über den ganzen inhalt, respektive auch über die navigation auf der linken. die buttons oberhalb würden dann nach links rutschen. siehe attachement.

Anhänge

• screen.gif
    screen.gif
    103,1 KB · Aufrufe: 222
hii

zuerst einmal wow :)

ich bin auch drauf und drann ne HP mit news fun und tutorials ins netz zu stellen jedoch fehlt mir noch ein desing....
ich glaube ich muss mir mal richtig fett zeit nehmen und mich in dieses thema einarbeiten...:(

hast du mir dazu vielleicht ein paar tipps zu proggis und lesestoff??
wäre echt toll

zu deinem banner:

wie wäre es wenn du in deinen banner den namen deiner page reintust und vielleicht das dann mit kreativen Eisgebilden anschaulich machst....musst einfach aufpassen das der banner zu der farbkombi deiner HP passt....

mfg mave

@Castor
Cool :) besser gesagt geil . Danke dir wenn ichs zuhause wieder bin mach ich das so mal :)

@-=MavericK=-
Progs also ich hab schon seit langer Zeit Photoshop 7.0 (Original) und ich mach alles damit. Wenn html oder PHP nehme ich mir einen kostelosen editor Notepad ++ . Zum lesestoff ich hatte mal ei Dickes Photoshop 7.0 Buch hieß glaube ich "Das Große Photoshop 7.0 Buch" .

[Nachtrag]
@-=MavericK=-
wenn du skitzen brauchst sag dann einfach bescheid . Aufbau mässig fällt mir schon was ein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben