Homepage einfach gut designen

peacerpeaces

Lt. Junior Grade
homepage einfach gut designen???

hey leute!

ich suche nach einem programm mit dem man einfach umgehen kann und mit dem man eine schöne, brauchbare homepage gestalten kann!

Ich hab schon mehreres versucht: Frontpage is scheisse, flash kenn ich mich ned aus und dreamweaver komm ich ned ganz hinter das system! Gibts sonst noch möglichkeiten wirklich schöne pages zu designen?

please help,

thanx,

peacer

Adobe Golive
Macromedia HomeSite
G Data Power Homepage Builder
Meybohms Phase 5 HTML Editor
Self HTML
usw...

Frontpage rulz

Frontpage ist nicht scheiße, man kann mit nen bisschen Geschick hammer Seiten damit bauen, wenn man sich einmal mit dem prog auskennt du Pfeife :-)

Als erstes brauchst Du grafisches Geschick, Geschmack und auch ein wenig Wissen wie man ein Site logisch durchstrukturierst. Wenn Du das hast, kannst Du anfangen zu coden, und dann ist es eigentlich egal mit welchem Programm Du es machst.
Ich favorisiere den Text-Editor oder Macromedia Homesite.

Gruß Golfproll

füge ich mal noch was hinzu:
Ulead PhotoImpact 8.0

da gibts auch schon ein paar vorgefertigte Seiten... alles grafisch und dem entsprechend nix für Modem / ISDN - User... aber ja nach dem wie gut du mit Grafik zurecht kommst kann es super aussehen...

Hi!

Also ich mache alles mit Dreamweaver bzw. Flash. Am Anfang ist Flash natürlich nicht ganz leicht, aber wenn du dich ein bisschen einarbeitest, dann geht das schon. Mit Dreamweaver zu arbeiten ist doch kein Problem.

Ich habe auch mal mit G-ta gearbeitet, also damit kannst du ganz einfach und super schnell ne Homepage erstellen. Du kannst dir die Demo unter http://www.g-ta.de/ downloaden.

Greetz MAKRU

Editor! :D

Meine Homepage habe ich komplett mit Frontpage gemacht. Obwohl ich mich zumindest am Anfang überhaupt nicht ausgekannt habe. Da muss man dann halt ein wenig experimentieren, dann kommt man schon dahinter. Habe mir sozusagen alles selber angelernt.
Dreamwaver ist aber auch ein spitzen Programm!

hehe

hehe jo sorry aber man sieht auch das du deine homepage mit frontpage gemacht hast!

ich will ne homepage designen die wirklich geil aussieht! nicht so eine scheisse wie man sie eben mit frontpage herstellen kann! ich kenn mich gut aus im frontpage! und ich kann mich mit switch gut aus! und das kombiniert sieht halbwegs aus! aber eben nur halbwegs! und so sieht die site aus die ich jetzt gemacht hab! ich will aber was machen was wirklich style hat!
ich schätz ich werd mich auf flash stürzen und den stoff in mich reinsaugen! :D

also dann,

cya,
peacer

Zurück
Oben