Homepage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AllOnline

Cadet 3rd Year
Hey

Alle sagen es gibt im Internet nichts was es nicht gibt.

Doch was fehlt euch noch?

Über was würde sich eine Homepage ect lohnen?

Bin für jede kreative Idee ddankbar.

MfG
AllOnline

PS: Es sind keine Grenzen gesetzt!

Mir fehlt eine "Aufsicht" die Leute mit einem IQ von 10 nicht ins Internet lassen ....

Schon lustig, dass der selbe User in einem anderen Thread danach fragt, wie man mit Online-Werbung Geld verdienen kann.

Und jetzt sollen wir die Idee für die Homepage auch noch liefern? lol...

es geht um was anderes aber egal
und blöd von der seite an machen brauch man mich auch nicht!
Fragen kann man stellen wie man möchte, aber auf manche antworten kann man verzichten.
Fragen können nicht dumm sein, das nach wissen streben, wo hingegen antworten von dummheit zeugen.

Zum dem Betreue ich mehrere Projekte, also Klappe.
Wahrscheinlich große Klappe aber nichts dahinter... Warum tönt man auich mit seinen PC`?
Willst wahrscheinlich auch nachher noch Sch*** mach messen, wer hat den größten?!?

Back to Topic
hat jemand was ernsthaftes?

Du hinterlässt ja sehr schnell einen unbeliebten Eindruck, auf manche Fragen kann man auch verzichten, vor allem wenn die Threadüberschrift so aussagefähig ist wie die Deine. Lies Dir mal lieber die Regeln durch. Was steckt denn hinter Deiner grossen Klappe, zeig uns Deine Projekte die Du betreust und dann messen wir nach. :lol:
Und Deutsch ist wohl auch nicht die richtige Sprache, sonst würdest Du es besser können.

Führt das hier noch zu etwas? Ich glaube nicht. Blöde Fragen und schlechte Threadüberschriften sind das eine, es muß sich aber immer noch jemand finden der darauf antwortet. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben