• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

HoN Heroes of Newerth Beta-Key

mightymartin

Commander
Hey Leute,

ich suche dringend für mich und einen Kumpel einen CD-Key für die Beta von Heroes of Newerth.

Hat jemand noch einen Account oder CD-Key den er nicht braucht?

Gruß:)
Martin

falls es jemanden noch welche gibt ich bitte auch um welche ^^
will das umbedingt testen weil ich schon seid 3 jahren dota spiele

brauchste nicht testen .. ist hammer geil... wenn du Dota magst, wirste das Spiel leiben... banlist,vlc,dotazilla,dotaleague,lc alles haben sie integriert mit eigenen tools und nem super control panel.

will keine Keys ums zu testen ... will es spielen weil die hälfte meines clans hat n Key die andere hälfte nicht ... das blöd!

ich will es natürlich auch spielen xd nur da ich es noch nie gespielt habe muss ich es erstmal antesten und dann richtig spielen^^

kommt schon leute.... irgendwer muss noch nen Key über haben ... *jammer*

hab keys bekommen... danke ^^

geile opengl grafik - nativer linux client - tolles game ist gekauft :)

beta gezockt hab ich erst 1 mal aber schon öfters zugeschaut wenn kollegen das im computerclub spielen

falls noch jemand nen beta key ueber hat oder seinen nicht mehr braucht... ich nehm in gern :)

Hi zusammen
Ich würde es auch gerne mal ne Runde zocken und hab gelesen das man dazu von anderen Spielern dazu eingeladen werden kann bzw. so ein Beta Key bekommt wäre sau nett wenn mir wer einen schicken könnte.

Meine Mail Addy:

MeinMailAddy@web.de

Nochmals danke dafür und ich hoffe ich seid so nett und ladet mich ein :freaky:

Es könn dich nur Leute einladen, die das Spiel gekauft haben.

moin,

bin grad auch noch auf der suche nach einem key (PN). wäre toll, wenn jmd. noch einen über hätte.

gruß

hey leute, das spiel sieht echt geil aus, ich guck mir jetz schon ständig die vids bei youtube an und es is echt geil.. ich find dota is einfach der hammer.. ich mein ich hab mir nur dafür warcraft gekauft gehabt xD
wenn das spiel echt so geil is wie dota dann isses der absolute wahnsinn!!!
ich brauch unbedingt nen beta key.. BITTE!!! XD

Ja sehe mir das Spiel auch schon seit geraumer Zeit an :) Würde mich auch riesig darauf freuen obwohl ich davon ausgehe das hier leute wirklich nur selten keys abgeben oder dergleichen ( verständlicherweise ) Würd mich auch freuen :) Viel Spaß den jenigen die es schon fleißig am zocken sind :)

Mfg

Hallo zusammen, ich habe leider erst gestern von diesem fantatischem Spiel erfahren und bin ganz hin und weg. Als leidenschaftlicher DotA Spieler versuche ich nun an einen Beta-Key zu kommen. Fals jemand mir zu meinenm Geburtstag heute ein super Geschenk machen möchte, hier ist meine emailadresse: dkarabegovic@web.de
:D:D:D

Würde mich sehr über einen Beta-Key freuen

mfg dee_key

Zurück
Oben