• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

HoN Heroes of Newerth Beta-Key

Khaosprinz schrieb:
Finde ich ja hervorragend, dass Betakeys an zweifelhafte "Neuankömmlinge" abgegeben werden, die sich bestimmt nicht extra wegen des Keys angemeldet haben :rolleyes:

Denn es haben bereits andere User, die hier schon länger verweilen und mehr als einen Post (sogar in anderen Threads!) verfasst haben, um einen Betakey gefragt...

Und ich frage nochmal, auch wenn ich es oben bereits getan hab: Falls irgendwer einen Betakey übrig hat, bitte per PN an mich, danke.

rofl, ist doch egal ob er hier 3jahre oder nur 2tage hier dabei ist...jeder hatt das recht nachzufragen ob er nen key bekommen könnte, solange die leute höfflich bleiben...

also mir ist der angebliche zweifelhafte neuankömmling eher der key wert, bevor ich einem nen key abdrücke der jemanden andere versucht negativ darzustellen um selbst besser für nen key besser da zu stehen...

@trayjay, habe kein key mehr, nur meinen eigenen account, kannst den haben wenn dich per pn medest, ich habe 1tag durchgezoggt, mir reichts^^.

oh man leude ich brauch doch erst recht noch nen betakey...

die ganzen fremdleser werden hier nun schon bedient oder wie?

keine falsche bescheidenheit, und schnell ne pn an mich um mir doch bitte einen key zu geben:evillol:

wer will mir so dringend helfen und der held des tages werden ?

endecke den pfadfinder in DIR :D

ahno, wie kannst du es nur wagen die ganzen "fremdleser" negativ darzustellen, auch wenn du schon viel eher (sogar noch vor mir!) nach einem Betakey gefragt hast! Diejenigen, die sich eigens für den Betakey registriert haben und wohl nie mehr CB besuchen werden, haben genauso einen Betakey wie du verdient, auch wenn sie erst x Posts nach dir danach gefragt haben!!!11eins

[/ironie]

also ich frage noch einmal....hat einer vlt noch ein betakey übrig? den er mir ,,NEULING'' geben kann...

@hiyarto
ist nett gemeint aber ehmm naja...wenn du das spiel wirklich nicht mehr spielen willst,kannst du mir ja mal deinen key geben...DEN NEULING

wie soll ich es sagen, ich habe kein bock gehabt allein zu spielen, und mein enffe der 1meter neben mir sitzt spielt auch alleine, weil wir net wissen wie wir zusammen auf ein game kommen....aber gestern habe ich 5 clan leute im selben team gesehen, also muss dass doch funzen, daher würd ich gern weiter spielen, aber meld dich per pm bei mir, eventuel bekommen wir unterschiedliche spielzeiten hin, dass wir beide mit dem account zurecht kommen.

Hi Leute

suche auch drigend noch nen Beta Key für HON. Bin etwas sehr spät... aber meine freunde zocken das nun alle und ich habe nichts davon mit bekommen..

hoffentlich kann mir hier jemand einen beschaffen das wäre sehr geil!:) Wenn mir jemand einen senden sollte bitte über diese email:

3zzz0@web.de

danke!

Mit freundlichen Grüßen 3zz0

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute.

wie ihr seht bin ich keiner der sich extra für nen Key hier angemeldet hat ;)

Bin schon ewig dabei.

Würde mich riesig über einen BetaKey freuen

Einfach ne pn ab mich

Danke Leute

Zuletzt bearbeitet:
Hiho,

Bin nun schon seit ca. einer Woche in allen möglichen Foren, bei diversen Beta giveaways oder Verlosungen dabei gewesen und hatte noch nicht ein einziges mal das Glück einen Key zu ergattern.
Spiele nun seit etwa 3 1/2 Jahren mit Leidenschaft DotA. Hab von HoN aber leider erst sehr spät erfahren und nun tuts mir im Herzen weh das nicht spielen zu können.
Wer heute noch eine Gute Tat vollbringen möchte und mir einen HoN Beta Key zukommen lassen kann, schreibt mir doch bitte bitte eine pn!! :)
Oder einfach ne 'mail an "usersebastiang@gmx.net".

Vielen Dank im Voraus!

Zuletzt bearbeitet:
hi leute, hat jmd vllt auch noch n key für mich und evtl noch meinen freund? wär supernett...bin auch dotafan und wollts unbedingt zoggn ://

heyho! hab grad nem kumpel zugeschaut beim zoggn. finde es sehr interessant und würd gern mal mit ihm zusammen zoggn.^^ vielleich hat ja noch jemand von euch einen key über den er gerne weitergeben würde.?! wäre sehr dankbar. vielleicht würde mich das spiel von WOW befreien^^ von der einen in die andere sucht usw..^^
also wenn jemand noch nen key hat und zu allem überfluss auch noch ein herz für spielsüchtige hat (xD), der melde sich bitte bei mir :)
vielen dank im vorraus!
androw@gmx.de

hey danke, habe einen bekommen! :) dem rest viel glück, vllt hab ich bald 3 zu vergeben wenn ich es mir vorbestelle! bis dann!

Ich bräuchte auch dringend einen. Leider sieht das jetzt so arg parasitär aus (nur 1 Postcount), aber ich bin ziemlich verzweifelt! :(

Hab nem Kumpel von dem Spiel erzählt, ihn ganz heiss auf das Spiel gemacht (er kennt schon dota von früher), und nun besucht er mich Mittwoch abend (kommt extra aus Köln, und Köln -> Jena is nich sooo kurz). Problem: kann selbst keinen key rausgeben, hab ich erst danach (heute nacht) bemerkt.

Wenn einer also helfen möchte, dass hier am Mittwoch abend nicht die Laune in den Keller geht, der möge bitte edit: mir eine PM mit key schicken. Danke! Werde den Post updaten, sobald ich einen habe!

Also vielen vielen Dank an den edlen key-Spender!

P.S.: bevor die Frage kommt.. ich WERDE es vorbestellen, aber das wird dank Transaktion wahrscheinlich nix bis Mittwoch abend mit den beta keys! Sprich, wer mir einen gibt, bekommt zum Dank zwei zurück!

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute gibt es noch Keys :'-(
Habe selber kein Warcraft III obwohl ich ein großer fan bin :'-(
Suche drei Keys aber würde für einen schon vor glück heulen.

:) wenn ihr wisst wos welche gibt oder falls ihr selber noch welche habt
bitte schickt ihn mir per Pm oder per icq 407490169 e mail ISokratesI@web.de
ich wäre euch sehr sehr dankbar und würde eine gegeleistung bringen :)
Ergänzung ()

oh man das ist so kacke es gibt keine mehr nirgends auch nicht bei alienware :(

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Ich bin auch auf der Such nach nen Beta Key.
Ein freund mit dem ich sonst immer DOTA spiele hat sich nen Key ergattert und spielt das nur noch.
Und naja ich suche auch schon seit längerem nach nen key aber hab mich bissher geweigert in Forum nachzufragen das ich das eigentlich etwas blöd finde einfach nur reinposten und dann sich nicht mühe geben aber leider scheint das kontigent an key überall vergriffen zu sein !

somit bitte ich nach nen Beta key.

ICh würde mich sehr freuen!!!!
email ist
Engelsandi@hotmail.com

(Engels ist mein Nachnamen also keine verniedlichung oder so !!!)

danke im vorraus!

Hey leute, ich hab gestern von diesem Spiel erfahren und da ich jetzt schon lange Dota spiel und es wirklich liebe würde auch gerne mal Heroes of Newerth ausprobieren also falls wer nen Key über hat ich würde ihn liebend gerne nehmen!

Email: Michael_taam@yahoo.de

Grüße!

hey ich bin auch total dota verrückt und mein kumpel und ich wollen unbedingt auch zocken
ich würde alles tun fürn beta key :D
ich bestell mir das game natürlich auch und
gebe demjenigen gerne einen oder zwei wieder!!!

also email: **************************

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben