• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

HoN Heroes of Newerth Beta-Key

"Es könn dich nur Leute einladen, die das Spiel gekauft haben. "

Das stimmt so nicht. Ich habe vor kurzem einen Key bekommen. Einige Wochen später erhält man selber die Möglichkeit eine begrenzte Anzahl von Personen zum Spiel einzuladen.

Des weiteren: Für diejenigen die DotA auf einem höheren Niveau spielen ist HoN zumindest jetzt noch nicht geeignet, da die Balance STARK zu wünschen übrig lässt.

Das Spiel selbst ist wenig übersichtlich, da im Gegensatz zu Warcraft III eher dunklere Farben verwendet werden, der Kontrast also nicht so stark ist. Viele Helden sehen ähnlich aus.

Für mich bleibt die normale DotA die einzig wahre;-)

Ich habe noch 3 weitere Betakeys zu vergeben, wer zuerst kommt spielt zuerst.

Sind reserviert/weg.

Zuletzt bearbeitet: (Sind reserviert/weg.)
ähm ist das nicht illegal oder was??

die seite kann doch deswegen gespert werden

die hersteller programieren nicht ohne grund einen key

oder liege ich da falsch

Ich suche schon seit Tagen vergeblich nach einem Key.
Bitte bei mir melden, falls einer vorhanden ist.
Wäre euch sehr dankbar, meine E-Mail :

@ shok :

Wieso sollte das illegal sein? Wenn jemand Keys hat, kann er diese doch verschenken. oO

Zuletzt bearbeitet:
Nein, die Betakeys sind zur freien weitergabe seitens S2.

Jeder, der bei der Beta teilnimmt kann nach und nach mehr seiner Freunde einladen. Meine sind mit der letzten Fuhre schon alle versorgt worden, die hier waren noch übrig. Jetzt sind sie aber alle weg, sorry.

--

Dear ####,
You have 3 Beta invites available.
We are scaling up our Beta member ranks in an effort to stress test our systems. Take this opportunity to tell your friends about Heroes of Newerth. It's simple. Just log in on the beta site. Go to http://beta.heroesofnewerth.com/invite.php and give your friends their own Beta key. Help us make HoN better and share these invites with your friends.

See you in game,
S2 Games

hey ich spiele auch schon sehr lange dota (seit 3 jahren)und würde auch mal gerne heroes of newerth spielen^^ist jemand so gütig und schickt mir einen key?wäre echt geil wenn ich ein key bekommen könnte.hier meine E-mail: king-oliver15@hotmail.de ich weiss die e-mail ist komisch aber das ist mir so spontan eingefallen=)also pls ich benötige einen betekey^^

hey leute kann mir BITTE einer nen Key schicken das wär echt nett..
danke schonma im vorrraus

florian.krabbe@hotmail.de:D
Ergänzung ()

--------------------------------------------------------------------------------

hey leute kann mir BITTE einer nen Key schicken das wär echt nett..
danke schonma im vorrraus

florian.krabbe@hotmail.de
Ergänzung ()

bitte SCHICK mir einen pls!!! das wär voll nett ..bitte bitte !!

florian.krabbe@hotmail.de

BITTE!

hi leute
kann mich jemand netter weise einladen ?

oder hat jemand noch einen Key im Kühlschrank?

danke im voraus,
nehme alles :)

ahno

Zuletzt bearbeitet:
Grad erst das Spiel entdeckt und den Trailer angeschaut: AWESOME!
Ich brauch dringend einen Betakey... hammer.

Das ist das DotA der Zukunft.

Nochmal ein Aufruf: Falls hier jemand einen Betakey hat und diesen nicht nutzt/braucht - ich wäre sehr dankbar dafür einen per PN zu bekommen!
Ich bin so geil auf das Spiel :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab das spiel auch grad durch Zufall entdeckt, ich finde es einfach nur geil weil ich sowieso wie die meisten ein Fan von Dota bin, will ich das Unbedingt haben ! hat wer vllt nen key für mich? wäre echt dankbar darüber !

meine msn Adresse

Vitaman@hotmail.de

Ok., da sich im anderen Thread nichts rührt und ich den Key nicht verfallen lassen möchte - wer ihn haben will, per PN melden, wer zuerst kommt, spielt zuerst.

das spiel ist net schlecht, aber irgendwie habe ich und meine neffen es net hinbekommen, aufemselben match zu gelangen, ode rgehts wegen beta noch nicht?

wegen den keys, fragt doch die savage 2 leute, wenn ihr einen kennt der das spielt, die meisten von den haben keys bekommen.

ich würde auch gerne ein beta-key bekommen ich ich ein dota fan bin und es sehr gerne spiele...

bitte ne pn an mich

Finde ich ja hervorragend, dass Betakeys an zweifelhafte "Neuankömmlinge" abgegeben werden, die sich bestimmt nicht extra wegen des Keys angemeldet haben :rolleyes:

Denn es haben bereits andere User, die hier schon länger verweilen und mehr als einen Post (sogar in anderen Threads!) verfasst haben, um einen Betakey gefragt...

Und ich frage nochmal, auch wenn ich es oben bereits getan hab: Falls irgendwer einen Betakey übrig hat, bitte per PN an mich, danke.

*edit* @ unter mir
Es geht einfach dadrum, mal abgesehen wie lange diejenige Person hier aktiv ist, dass andere schon vorher nach einem Key gefragt haben...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben