• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

HoN Heroes of Newerth Beta-Key

@ N1ls: 100 Punkte :D Rumänien war richtig ;)

Somit geht 1 Key an dich :) PM geht gleich raus!

Habe vorher einen weiteren Key erhalten. Habe somit also immernoch 2 übrig.

Da sich sonst niemand mehr gemeldet hat, werde ich diese wohl an Rekken und Xarran abgeben.

Also ich hätte auf Moldawien oder Ukraine getippt.
- Schade das die Keys (jetzt-gleich ) weg sind?
Ich hab die Nachricht leider erst heute gelesen.
Nja hab ich auch heute erst angemeldet aber ist das nicht was wert? :D
Hast jetzt für die Seite geworben - gibts da nicht immer ein Wilkommes GEschenkt?
Ich such schon solange nach einenm Key - aber immer komme ich zu spät- echt schade.

Richtig war, wie oben schon geschrieben: Rumänien

Das Bier hieß: Timisoreana ^^

2 Keys sind raus. Ich hoffe sie funktionieren ;) Habe bislang keine Rückmeldung bekommen.

*habenwill * :D

könnte ich auch einen Key haben :)

Hab zZ. eh nix zu zocken und so ne bet wäre mal geil.^^

BTW

http://www.heroesofnewerth.com/

in 4 Tagen fängt die Open Beta an dann könnt ihr alle zocken :)

Wobei ich momentan immer noch lieber LoL zocke weil es ausgereifter ist wie ich finde also von Balancing her aber dafür läuft HoN besser.

Ich muss mich bei LoL nach jeder Runde darüber aufregen das keine Statistiken angezeigt werden der EU- Client hat leider momentan sehr mit diesem Problem zu kämpfen.

Bei HoN kann sich bis zum Final Release natürlich noch einiges tun, wenn jetzt erst die Open Beta anfängt und die Versionsnummer erst 0.3.0.2 lautet.

Ich bleibe Optimistisch wenn GOA die Probleme bei LoL nicht bald unter Kontrolle bekommt was Server angeht und dergleichen könnte mir HoN beim Release besser gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi an alle... ich habe jetzt zum ersten mal was von heros of Newearth gehört.. und wuerde auch mal gerne zocken.. jetzt die Magische Frage .. hat mir jemand villeicht nen beta key!? :)

wenn ja bitte melden :)

Mal ne Frage was hast du an meinen letzten Post nicht verstanden? :D

Sind immer noch 3 Tage. :P

Hätte auch gerne einen Key, falls wer einen übrigt hat!

Man kann z.Z bzw bis der Countdown zu Ende ist bis zu Open Beta eh keinen Account mehr erstellen also hat sich das wohl eh erledigt.

Habe hier noch zwei ich poste die einfach mal die müssten eigentlich noch klappen:

5fzsmlkn72qnoiv

a2ucw1cw555exr9

Sagt mal bescheid wenn die Keys noch gefunzt haben

Zuletzt bearbeitet:
THX! endlich mal nen Key.
Hab ich aber auch Glück das ich zu richtigen ZEit on war
Key hat funktioniert
Vielen Dank =)

Schön zu hören.

Ich wünsche euch viel Spaß damit.

Ich suche übrigens noch Leute die mit mir zusammen zocken sodass wir dann ein festes Team haben und schön pownen können

Hey Leute..
Ich bin leidenschaftlicher DotA Spieler so wie schätze ich mal einige hier von euch :)..Als ich von dem Spiel Heroes of Newearth erfahren habe und mir Videos auf Esl TV angeguckt habe dachte ich, das ist nur eine billige nachmache von DotA. Als ich dann zum Kumpel gefahren bin, der einen Beta Key von Esl bekommen hat :(, habe ich meine Meinung so ziemlich geändert. Ich muss zu geben es ist eine Nachmache aber eine wirklich Gute .. z.B. die Grafik einwandfrei. Wie es so dann so ist wollte ich das Spiel dann haben aber ich habe bis jetzt erfolglos nach einem Beta Key gesucht oder nie einen bekommen :( .

Wenn jemand zufällig noch einen hat, wäre es echt nett, wenn er mir ihn über meiner E-mail schicken könnte.. hardfire1337@gmx.de
Danke schonmal im voraus euer Hardfire1337. :)

Zuletzt bearbeitet:
In 18 Stunden gibts bereits die Open Beta, solange wirst du doch wohl warten können ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich brauche dringend einen beta key!!!!!!
hab schon überall gesucht aber finde keinen kann mir jemand bitte einen an meine E-Mail adresse schicken ist wirklich wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!
biiiiiiiiiiiiitttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
hier meine E-mail addresse:
healjay@web.de
Ergänzung ()

also brauche einen key für heros of newerth (Hon)

Zurück
Oben