• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

HoN Heroes of Newerth Beta-Key

Xsp schrieb:
Nein kann man net die Inviteten Account bekommen keine Invites
Wurde ja auch mal eingeladen.. aber das haben die dann wohl geändert - Creepkiller ist versorgt und damit sind erst mal alle meine Schlüssel weg. Aber vielleicht findet sich ja noch jemand anders hier.

heho :)

Ich suche wie fast alle hier, auch einen Beta-Key für HoN :) wäre super wenn da noch jemand einen über hätte oder mich einladen könnte !? :)

e-mail: n0rth@t-online.de

danke schon mal :)

Hey ich müsste eig die Tage auch welche bekommen...
Wenn ich sie dann habe gebe ich Bescheid.

greeetz
Xsp

JO erstmal ankommen lasse =P

Kriegst dann direkt einen, versprochen. =)

greeetz
Xsp

hallo leute,

wenn noch einer einen invite hat das würde ich mich freuen spiele schon jahre dota und es hat leider bislang noch nicht geklappt einen zu kriegen es würde mich echt sehr freuen

hrrrhrrr ^^ Danke ! =D

Bin echt übelst gespannt auf das game ! was sagen den die leute die nu scho einen beta-key bekommen haben ? Hab gelesen das die Grafik z.b. nicht so der bringer sein soll, dafür aber das gameplay wahnsinnig gut ist.
Was haltet ihr den so davon ?

grüße :D

hiho könnte ich bitte auch nen key haben, bin total dota fan aber das ständige geleave nervt tierisch das soll ja bei HoN gut gelöst worden sein.
plsssssssssssss
:freaky:
freu mich wie nen schneekönig
mfg
fbx

ürde micha uch riesig über nen key freuen:)
hab jede sendung in els tv geschaut und da ich jetzt urlaub habe wär das doch einfach geil zocken zu können<3

MReinbold1@gmx.de wär die email :) danke schonmal^^

Auch mir geht es nicht anders, dass ich unbedingt die neuen features von HON testen will, da ich bis jetzt nur großartiges gesehn un gehört habe. Die Trailer wirken viel versprechend und als jahrelanger DotA-Fan kann ich es kaum noch erwarten alles endlich selbst zu probieren.
Wenn mir also jemand einen Beta key zukommen lassen könnte, würde ich mich wirklich freuen.
mfG F

Heyho, brauche dringend einen hon beta-key für einen kumpel
Wäre cool wenn jem einen über hat ;)

mfg

Huhu ehm ich bräuchte auch noch einen <.< habe das game beim kumpel gezoggt und es hat mich umgehauen >.< nun blöd das ich es nicht mit ihm zusammen spielen kann.

Ich würde mich echt freuen und es wäre sehr sehr sehr Lieb wenn mir jmd. nen Key geben könnte.

Mfg.

P.S: Hab mich extra dafür registriert xD :D

*lieb guck*

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
suche wia glaub ich fast alle hier auch nen Beta-Key für HoN.

bzw. kann mir wer was genaueres zu einem releas Termin sagen, würd mir das Game auch sofort kaufen wobei es auch immer fein ist es vorher anzutesten.
Kann einer der die Beta schon hat was zur derzeitgen stabilität sagen und ob sich ein vorabkauf auszahlt.

mfg En3my

heey
ich habe schon mal league of legends angetestet
ist auch ein gutes game
dann habe ich heroes of newerth entdeckt kriege aber keinen key -.-
würde mich freuen wenn jemand noch einen hätte oder mich einladen könnte
danke im voraus
mfg StyllZ

johan-stelling@web.de

Mein Key ist raus an n0rthc0re.

Viel Spaß...=)

greeetz
Xsp

Hallo Leute.

Bin auch schon seit mehreren Monaten am Dota spielen und hab mir ein paar Videos von HoN angeschaut. Und ich bin vollkommen begeistert!

Hätte noch jemand vielleicht einen Key für mich, damit ich das spielen kann?

Wäre echt super nett von euch.

Gruß sT00Ny

Zurück
Oben