News Honor T1: Android-Tablet mit IPS-HD-Panel für 130 Euro

Trefoil80 schrieb:
Es ist im Gespräch, ob sowas über die Google Dienste geupdatet werden kann. Darauf verlassen würde ich mich auf keinen Fall!
stand so vor 2-3 Monaten in der c't.
 
Nuck_Chorris schrieb:
... keine Sau braucht ein 8-Kern Smartphone mit 3GB RAM und 4K Display... absurd.

Zitate (Auswahl):

- Das Internet wird wie eine spektakuläre Supernova im Jahr 1996 in einem katastrophalen Kollaps untergehen.
- Ich denke, dass es weltweit einen Markt für vielleicht fünf Computer gibt.
- Es gibt keinen Grund, warum jeder einen Computer zu Hause haben sollte.
- Niemand braucht mehr als 640kB RAM in seinem PC.

;) :)
 
Naja Android ist so oder so eine riesen Sicherheitslücke. Ob Lollipop oder 4.1.

Schlimm an Android 4.3 ist noch die Arbeitsspeicherverwaltung. Mein altes Galaxy Nexus hatte auch nur 1GB, der ständig voll war. Mein jetziges Yoga 8 mit 4.4.2 hat diese Probleme nicht. Läuft sehr gut mit 1GB Ram.
 
TuEsOdErLaSsEs schrieb:
Es ist trotzdem unverständlich warum nur 4.3 und nicht 4.4 genau so ist es,das ist ja wohl kein Problem den Leute wenigstens das zu bieten,das schwere Sicherheitslücken schon ausgemerzt sind, wenn man sich so ein Gerät zulegt.

Nexus kaufen, wos das problem
 
crustenscharbap schrieb:
Naja Android ist so oder so eine riesen Sicherheitslücke. Ob Lollipop oder 4.1.

Was soll das indifferenzierte Geschwätz? Heartbleed ist ab 4.1.2 gefixt, CVE-2014-0224 ab 4.4.4
Das sind die Fakten. Was der User in Sachen Berechtigungen und Datenschutz zulässt, liegt an dem User (den Datenschutz eh nicht interessiert), nicht an Google.
Ist ja nun nicht so, dass man sich davor nicht schützen könnte...
 
Darkcravler

Darum geht es hier doch nicht, ein Tablet mit Android 4.4 Auszuliefern sollte auch bei einem 130€ Gerät machbar sein,im jahr 2014.

Wir reden hier von Software und nicht von Hardware,die im Nachhinein verbaut werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade bei Geräten mit etwas schwacherer HW Ausstattung ist es umso unverständlicher, wenn KEIN Android 4.4 installiert ist.
 
Sehe ich genauso. Es gibt keinen Grund, das Gerät mit einem 1 1/2 Jahre alten Betriebssystem auszuliefern, das schon 2 Nachfolgeversionen hat.
 
Zurück
Oben