DeusoftheWired
Fleet Admiral
Und die 9877 statt der 9987? Auf der offiziellen Seite ist 9987 UDP angegeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Verbindungsproblemen bzw. bei Problemen mit einzelnen Teamspeakfunktionen sollte man seine Firewall überprüfen, um sicherzustellen, dass diese Ports für das benannte Protokoll freigegeben sind.
Wichtig: Viele Provider vergeben als Port für die Verbindung zum Server einen anderen Port als 9987! Bei Verbindungsproblemen kann eine Sperre des Internetproviders für bestimmte Ports die Ursache sein.
CreshyHD schrieb:Das meinte ich.
ICh bin langsam echt am verzweifeln
CreshyHD schrieb:Also, wenn ich meine "normale" IP eingebe und mich verbinden will, komme ich drauf. Aber ich denke, das liegt daran, dass der Server ja über mich läuft, selbes Prinzip wie mit localhost.
Oder irre ich mich?
CreshyHD schrieb:Die Firewall ist richtig konfiguriert und alles hat die richtige Berechtigung.
Sicherheitssoftware ist deaktiviert.
Hier mal ein Foto von dem Ergebnis:
Anhang anzeigen 475797
CreshyHD schrieb:Wie lege ich denn einen eigenen Port fest? Weil so gut kenne ich mich dann mit den ganzen Sachen auch nicht aus.
default_voice_port=9987
default_voice_port=19987