• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Horizon Zero Dawn - Release-Datum und PC-Trailer

ReignInBlo0d

Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
2.281

Es gibt einen neuen Trailer für die PC-Features und ein Release-Datum für Horizon Zero Dawn: am 7. August geht es auf Steam los, man kann das Spiel mittlerweile dort auch vorbestellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brian.Griffin, ChrisM, Steini1990 und 2 andere
Danke für die info...ich habe es schon lange ,seit ankündigung in meiner Wunschliste auf Steam.
Hab es auch auf der ps4 aber auf pc gönne ich mir das nochmal...ich hoffe die Steuerung wird gut und freu mich drauf :daumen:
 
TorgardGraufell schrieb:
ich habe es schon lange ,seit ankündigung in meiner Wunschliste auf Steam.

bei mir das selbe :p hab sogar meine eingeschweißte PS4-Version wieder verkauft, nachdem ich von dem PC-Release erfuhr. Der Preis ist mit 50€ allerdings mehr als happig für so ein vergleichsweise altes Spiel. Für die PS4 kriegt man es quasi hinterhergeworfen.
 
für dieses game hätte ich mir beinahe eine ps4 gekauft. habs aber zum glück doch nicht getan.
wird auf jeden fall gekauft.
ist seit bekanntwerden der PC fassung auch bei mir auf der steam wunschliste.

RDR2 kostet auch 60€ von daher finde ich die 50 inkl dlc recht fair.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TorgardGraufell
  • Gefällt mir
Reaktionen: AndyMutz, sebbolein und ReignInBlo0d
Geniales Spiel, aber 50€ ist mir zu teuer. Für 20€ spiel ichs gerne nochmal :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Doktor #1 und ReignInBlo0d
DarkInterceptor schrieb:
für dieses game hätte ich mir beinahe eine ps4 gekauft. habs aber zum glück doch nicht getan.
dito nur ich habe sie deswegen gekauft und wegen the last of us ;)
 
der gute alte low res himmel der mit nem knallharten DOF setting überdeckt wird. :D
 
es sieht so toll aus und ich freue mich schon sehr darauf :) aber ich muss auch hoffen dass das relativ schnell gut unter Linux läuft, denn sonst werde ich wohl nicht in den Genuss kommen dieses Meisterwerk zu spielen. Da es aber über Steam veröffentlicht wird und keinen zusätzlichen Launcher verlangt (Rockstar hust) bin ich sehr zuversichtlich :)
 
Yeah, freu mich drauf. Habs zwar auf der PS4 Pro über 100 Std durch- und gespielt, aber ist Jahre her.
Das Spiel ist allein wegen der Story ne glatte 10. Wer da keine Gänsehaut bekommt wenn er den Plot durchschaut, dann weiss ich auch nicht...

Vg Chris
 
DarkInterceptor schrieb:
bei mir "siegte" doch noch die vernunft
bei mir nicht immer :D auch wenn es meine Frau nicht mag.....ich habe ja die guten beyerdynamic dt 770 pro da hörste nix von aussen !! :evillol:
 
Hans_Paul schrieb:
es sieht so toll aus und ich freue mich schon sehr darauf :) aber ich muss auch hoffen dass das relativ schnell gut unter Linux läuft, denn sonst werde ich wohl nicht in den Genuss kommen dieses Meisterwerk zu spielen. Da es aber über Steam veröffentlicht wird und keinen zusätzlichen Launcher verlangt (Rockstar hust) bin ich sehr zuversichtlich :)

Zur Not hol dir halt für nen 10er ne Windows 10 Lizenz und dann dual Boot System...
 
Weiß man schon was das Spiel mit eher hohen Grafik Einstellungen in 4k für ne GPU brauchen wird?Ich mein ne 1060 ist ja empfohlen, aber da geht man ziemlich sicher von 1080p aus... 40-60 FPS würden mir reichen mit meiner 5700XT :)
 
Scrush schrieb:
der gute alte low res himmel der mit nem knallharten DOF setting überdeckt wird. :D

jo klar aber ich kenne keinen spieler der sich den himmel anschaut und schimpft. die meisten schauen die gegend an und staunen :D

TorgardGraufell schrieb:
bei mir nicht immer :D auch wenn es meine Frau nicht mag.....ich habe ja die guten beyerdynamic dt 770 pro da hörste nix von aussen !! :evillol:
hab ein "hobbyzimmer" von daher alles halb so wild. dann noch eine gute wartezeit und viel freude mit Aloy.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TorgardGraufell
Nett, habs auf der PS4 hier. Aber ernsthaft nochmal Vollpreis bei Steam? Auf der PS4 gabs öfter Angebote unter 25€ für die Complete Edition.
 
vollpreis für eine plattform wofür es das spiel noch nicht gab find ich jetzt nich verwerflich.

solang ein spiel gut ist und auch etwas bietet zahle ich gerne den vollpreis. mal schauen
 
Freue mich echt drauf. Ich hätte es auch für 50€ gekauft, das Spiel gab's ja zum Glück noch beim Kauf des 3600 dazu:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kryss
Zurück
Oben