Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da wäre zum einen Server4You, welche auch in der USA hosten. Außerdem gibt es noch OVH, welche in Frankreich, Spanien, Italien und Kanada Server zu stehen haben. Als VPN o. Proxy-Server reicht idR. ein kleiner VPS zu.
Alternativ kannst Du auch direkt einen Anbieter suchen, welcher im gewünschten Land sitzt.
Bspw. 2 Host (USA)
Mit S4Y und OVH habe ich selber Erfahrung und kann diese für solche Dinge empfehlen.
Die bieten VPS in sehr vielen europäischen Ländern an, meist über Colocation in namhaften Rechenzentren zu einem guten Preis.
Hatte dort selbst ne Zeit lang einen VPS in Schweden für VPN und eine kleine Website, war super kann ich nur empfehlen!
Kannst du dir auch mal anschauen - sehr günstig und auch extrem schnell aufzusetzen. Haben Standorte in den USA und in den Niederlanden. Zahlen kann man mit KK und PayPal und im Netz findet man auch noch viele Coupons, die man beim erstellen des Accounts einlösen kann. So sollte mindestens der erste Monat schonmal kostenfrei sein. So weit ich weiß kann man das ganze sogar prepaid betreiben.
Die Verfügbarkeit ist ziemlich ordentlich und die Performance der SSDs ein Traum. Ich hab mittlerweile immer eine 5$ VPS von denen rumfliegen für kleinere Dinge