Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Werde nach folgenden Daten beim Bestellvorgang eines managed VPS gefragt. Ich möchte mehrere Projekte drüber laufen lassen, was für Namen soll ich wählen?
Deinen Domainnamen kannst du nur selbst aussuchen. Oder du beauftragst ne Werbeagentur dir einen Namen zu suchen. Das machen die wirklich gerne für dich.
du kannst mehrere Domains haben die auf eine IP zeigen. Genaugenommen unendlich viele. Allerdings kostet jeder Domainname extra. Also würde ich einen generischen Namen nehmen.
Wie stellst Du Dir das vor, dass Du nach 3 Wochen die Domain je nach Lust und Laune wieder kündigst?
Eine Domain ist doch kein Bäumchen wechsel Dich Spiel.
Wer sagt was von 3 Wochen? Wer sagt was von Kündigen?
Ich habe 3 Projekte, die momentan extern auf 3 verschiedenen Webspaces/Domains laufen.
Ich möchte durch die Mietung eines Servers nun alle 3 Projekte über einen Server verfügbar machen.
Wo wir gerade dabei sind, benötige ich dann 3 IP Adressen, oder kann man das durch verzeichnisse und virtual Hosts klären?