Empfehlenswerte Anbieter für Konfiguration von Multimedia-PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tosch350

Ensign
Registriert
Juni 2007
Beiträge
183
Hallo,

wie der Titel schon sagt, möchte ich mir in den nächsten Wochen oder Monaten einen neuen PC zulegen.

Bei den Fertig-PCs von Mediamarkt etc. passt immer etwas an der Konfiguration nicht, weshalb ich mir gerne selbst einen zusammenstellen möchte, auch wenn ich nicht allzu viel Ahnung habe.

Der PC soll momentan nur für Office und Internet benutzt werden, ich hoffe aber, dass ich in Zukunft das Hobby Fotografie und Bildbearbeitung wieder aufnehmen kann. Der PC sollte also etwas Reserven haben.

Keine Spiele.

Jetzt suche ich also einen Anbieter, bei dem ich als relativer Laie einen PC zusammenstellen kann.

Der PC soll zusammengebaut werden und mir ist wichtig dass es für mindestens 2 Jahre auch eine Garantie auf das Komplettsystem gibt.

Welche Anbieter sind denn für meinen Zweck geeignet?
Bekannt sind mir Agando und CSL-Computer, bei anderen hatte ich den Eindruck, dass sie komplett Gaming-lastig sind.

Ich habe bei Agando schon mal ein wenig mit dem Konfigurator "gespielt" und hänge mal einen Screenshot an.

Danke im Voraus!

Screenshot_20210616-084219_Chrome.jpg
 
Jedes Thema wird geschlossen, indem dem der Fragebogen nicht ausgefüllt wurde.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben