Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich suche gerade verzweifelt eine Möglichkeit bei Hosteurope einen Filter für Weiterleitungen einzurichten. Irgendwie scheint das gar nicht möglich zu sein?! So etwas Simples sollte doch eigentlich machbar sein..
Das einzige wofür ich Filter angeben kann, sind für Blacklist und zum Verschieben in Ordner. Ich bin ratlos.
bei dem weiß ich es gerade nicht auswendig. wenn du aber in das kis kommst (ich meine die administrations seite) dann kannst du bei "email adresse verwalten" direkt eine weiterleitung angeben.
aber ob man da jetzt nur mails von einer person weiter leiten kann weiß ich grad auch nicht.
was definitiv geht ist eine weiterleitung von allen mails die an eine adresse gehen
Ja McFlurry, ich kann da eine Weiterleitung angeben, aber eben keine Regeln. Ich will ja eben nicht, dass alle Mails weitergeleitet werden, sondern nur welche von einem bestimmten Absender.
ok, tut mir leid. aber da muss ich dann passen. hatte bisher noch nicht so viel damit zu tun gehabt und wüsste sonst keine weitere möglichkeit. höchstens mal den support fragen.
Dies ist leider nicht möglich. Ein solcher Mechanismus könnte zu Spam-Versand Zwecken missbraucht werden und aus diesem Grund wird dieser nicht eingerichtet werden.