Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
fahre bald in Urlaub,beim Hotel steht check in 12 Uhr.wie kommen nachts um 2 ca an.bedeutet das nun das wir bis 12 Uhr kein zimmer zugewiesen bekommen?
Achso jetzt versteh ich das Problem ... ich hab verstanden "checkin bis nachts um 12, er kommt aber erst um 2 uhr nachts / morgens an" .. wenn ein Zimmer frei sein sollte, geht das bestimmt mit Aufpreis.
Da wirst Du aber bestimmt auf Granit beissen, habe ich schon mal veruscht, die Zimmer die frei sind werden anders vermietet als die von den Veranstaltern gebuchten Zimmer, weil die ganz andere Preise haben. Du kommst um 2 Uhr am Flughafen an, das heisst ja nicht um 2 im Hotel, weiss ja nicht wohin es geht, aber das Zimmer und alles was dazu gehört (Frühstück, Mittagessen usw.) gibt es erst ab 12:00 Uhr, alles andere kostet sehr saftigen Aufpreis, evtl musst Du danach sogar wieder umziehen und hast das Zimmer für einen kompletten Tag bezahlt und nie benutzt, ausser die Koffer reingestellt.