News Hotfix 1.0.1 für 3DMark Vantage ist da

Sebastian

Vice Admiral
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
6.273
Hi!

Direkt mal eine Frage zum Punkt mit dem Auflösungs-Minimum:
Mein Notebook hat eine Auflösung von 1280x800, Vantage weigert sich folglich zu starten. Gibt es da einen Trick, um trotzdem an ein Ergebnis zu kommen? Abgesehen von einer älteren 3DMark-Version versteht sich.

Danke!
 
Das der Benchmark unendlich lange mein System scannt und daher erst garnicht startet wurde leider nicht behoben :-(
 
ich war jahre langer fan der 3dMark serie.. doch was die jetzt mit den benutzern abziehen...

ja, ich hab vista auf meiner kiste, issja dx10 Only.. und nicht nur son Layer über dx9. Schön und gut! doch deren neue preispolitik ist ja absolut fürn kübel. ALLEINE FÜR DIE DEMO MUSS MAN SICH REGISTRIEREN... wo gibt's denn sowas?!?
 
hm so eine bombastische News ist das ja nicht, das stand schon gestern auf Winfuture!

@ Topic

eine gute Sache dieser Hotfix, wobei er eigentlich zu erwarten war ;)
 
Bin einmal gespannt, wann Nvidia und AMD mit neuen Treibern samt speziellen Vantage "optimierungen" ankommen.
Kann eigentlich nicht mehr lange dauern.
 
Also ich frage mich immerwieder, warum hier News gepostet werden für jeden kleinen Hotfix von irgendwelcher bekannter Software. Ich mein, das ist doch nicht nötig, oder?
Sofern es Updates gibt, werden die doch links in der Liste aufgeführt!

Ich sehs schon kommen:'' Neue Virendefinitionen für AntiVir draussen! ''

Sry, aber ich sehe einfach keinen Sinn dahinter...

so long ...
 
Gegen die Preispolitik hab ich noch nicht mal was einzuwenden. Wer ein "gutes" Produkt abliefert, hat auch das Recht Gebühren etc. dafür zu verlangen. In diesem Fall und gerade beim aktuellen EUR/Dollar Verhältnis kann ich nicht verstehen wie viele Leute hier am nörgeln sind....keiner zwingt jemanden ein Produkt zu kaufen.

Nur muss ich leider sagen, dass ich von 3DMark Vantage etwas enttäuscht bin. Der erste Grafikbench ist meiner Meinung nach (abgesehen von den Wassereffekten) so'was von poplig, grafisch ein absoluter Rückschritt. Die Soldatenmännchen wirken sowas von Grafik-von-vor-10-Jahren...eine Begeisterung wie bei den letzten 3D-Marks wollte einfach nicht aufkommen, auch wenn die Weltraum-Folge-Benches recht anschaulich sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Braucht Dir doch nicht unangehm zu sein, wenn Du den Sinn nicht erkennst. Sache ist, dass Overclocker und Enthusiasten mit Petitionen auf Futuremark Druck ausgeübt haben und dass Futuremark nachgegeben hat. Das läuft nicht immer so leicht und die Initiatioren der Petition haben auf diesen Hotfix gewartet und freuen sich entsprechend über die guten Nachrichten. Ich denke, dass jene eine derartige News auch lesenswert finden, da sie eben eine Vorgeschichte hat.
 
Das gleiche Problem hab ich auch. Es wird ewig gescannt, ohne Ende und Ergebnis.
Kann da jemand helfen?
 
Wieso bekommt so ein Kommentar 3- Pkt?
Das soll verstehen wer will...
 
Ist die neue Version immer nur noch 1 mal kostenlos verwendbar? Oder kann man jetzt mehrfach durchlaufen lassen?
 
Nein, daran hat sich nichts geändert.
 
Schon seltsam das jetzt ein Benchmark der nicht mehr kostenlos ist so viele Fehler aufweist. Das allein ist schon eine Frechheit. Von DX10 only oder mindestens 1280x 1024 Auflösung rede ich jetzt mal gar nicht.
 
Da die meisten den 3DMark eh kaum nutzen können, finde ich den Hotfix irgendwie sinnlos. Vista ist nicht schnell genug als das es sich lohnen würde, zu intallieren und der Vantage läuft nirgends flüssig.
 
ich find den vantage eh mülll... voll die beschissene grafik...

ja ich weiss, dass ich jetzt die negativen punkte bekomme, aber verteufelt mich ruhig....
 
tja das ist schon toll... ich hab mir für 7$ sonn key gekauft... nur läuft das programm nicht. echt klasse. software für vista geschrieben und läuft nicht. wahrscheinlich bin ich mal wieder zu blöd... aber das programm bleibt bei der systemabfrage hängen. hab schon ne halbe stunde laufen lassen.... bringt nix. hab vista 64 und ne normale config... aus intel q6600 und 8800gtx... ich versteh das alles nicht.
hab die sogar angeschrieben und bis jetzt nicht mal ne mail bekommen... irgendwie ist es schon eine frechheit. vista bekommt nix auf den schirm und futuremark jetzt auch nicht mehr.
wenn einer ne idee hat würde ich mich über infos freuen... ich weiß das es hier nicht um mich geht... und nur meine probleme, aber vielleicht kann ich ja jemanden abhalten den bench zu kaufen;-(
 
Ich finds auch nicht richtig, dass wir nun 7$ für etwas zahlen müssen was beim 06er kostenlos war.
Der erste Test sieht wirklich nicht sehr hübsch aus, aber es kommt schließlich auf die Ergebnisse des Benchmarks an und da ist Vantage schon wesentlich besser als das 06er bei dem man mit zu neuer Hardware für jedes halbe FPS gleich mal mehrere hundert Punkte kassiert hat, obwohl das ingame nichts ausmacht.
 
Du musstest Dich auch vorher registrieren um ein Ergebnis zu sehen, wo ist da bitte ein Problem? Und das Registrieren ist kostenlos. Kannst ja nachher Deinen Account wieder löschen und/oder Du verwendest eine One-Time-eMail-Adresse.
 
Zurück
Oben