Hotfixes löschen bei W2K?

holgi8667

Newbie
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
4
Hallo,

ich habe gerade unter >Einstellungen >Systemsteuerung >Software festgestellt, daß sich da einige Einträge mit "Windows2000-Hotfix" angesammelt haben.
Wie ich wohl richtig vermute, sind das die Updates, die Microsoft sporadisch zum Downloaden bereitstellt.

Frage:
Kann man diese Hotfixes einfach löschen oder sollte man sie in der Liste belassen?
Mit der Zeit wird das ja eine ganze Menge.

Zur Info:
W2K SP4

Vielleicht kann mir jemand einen Ratschlag geben?

Danke


Gruß

Holger
 

biervernichter

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
947
Das sind deine installierten Hotfixes, welche nach SP4 installiert wurden

Die solltest du nicht löschen, da sie ja ganz normale Updates sind.
 

holgi8667

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
4
Hallo Biervernichter,

Danke für die Antwort.
Werde die Updates also mal schön unberührt lassen.

Gruß
 

loretta79

Newbie
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
7
du kannst aber die uninstall-daten löschen, im windows-ordner, versteckte Verzeichnisse die mit $NtUninstall beginnen, da kommen u.u. schon mal ein paar hunder MB zusammen...
 
Top