Hotfixes löschen bei W2K?

holgi8667

Newbie
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
4
Hallo,

ich habe gerade unter >Einstellungen >Systemsteuerung >Software festgestellt, daß sich da einige Einträge mit "Windows2000-Hotfix" angesammelt haben.
Wie ich wohl richtig vermute, sind das die Updates, die Microsoft sporadisch zum Downloaden bereitstellt.

Frage:
Kann man diese Hotfixes einfach löschen oder sollte man sie in der Liste belassen?
Mit der Zeit wird das ja eine ganze Menge.

Zur Info:
W2K SP4

Vielleicht kann mir jemand einen Ratschlag geben?

Danke


Gruß

Holger
 
Das sind deine installierten Hotfixes, welche nach SP4 installiert wurden

Die solltest du nicht löschen, da sie ja ganz normale Updates sind.
 
Hallo Biervernichter,

Danke für die Antwort.
Werde die Updates also mal schön unberührt lassen.

Gruß
 
du kannst aber die uninstall-daten löschen, im windows-ordner, versteckte Verzeichnisse die mit $NtUninstall beginnen, da kommen u.u. schon mal ein paar hunder MB zusammen...
 
Zurück
Oben