Hotkey-Leichen löschen

loredana

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
502
Hallo

Frage an die Experten hier, da ich ein altes Progi deinstaliert habe und mir beim Scanen immer wieder als verstecktes Objekt angezeigt wird, würde ich gerne diese Leiche in der Regestry löschen ( hotkey sowieso )! Da ich ein absoluter PC Noob bin wollte ich euch fragen, welchen Befehl ich eingeben muss um in diese Datei rein zu kommen bzw. diese zu löschen?

oder ob es ein Programm gibt das die alten Leichen automatisch löscht ohne das ich mir mein System zerschieße!

Für die Antworten im vorraus besten Danke!

CyA
 
D

doll-by-doll

Gast
Unter Programme/suchen Regedit eingeben, dann die Registry nach dem Programm durchsuchen, ist aber viel Arbeit.
Regcleaner mal versuchen "Auslogics Registry Cleaner" und mit "Ccleaner" nach behandeln!

Mfg doll
 

loredana

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
502
schon kurios, habe mich jetzt durch die ganzen hotkey maschine Ordner durch gewuselt und nur diese eine System Ordner lässt sich nicht öffnen, genau da sitzt die Leiche drin :-( / Auch die gennanten Programme haben da nichts löschen können, ( auch eine Suche konnte komischerweise die Datei nicht finden) ich schätze die Datei sitzt zu tief verankert, leider! Trotzdem nervt es mich eventuell hat einer von den Experten noch einen Tip
 
D

doll-by-doll

Gast
Wäre mal interessant zu wissen welches Programm das ist?
Mfg doll
 

loredana

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
502
defragtool ;)

nebenbei habe ich noch alte Virenscanner gefunden, die sich in der Hotkey tief verankert haben. Mein System ist ca 2 Jahre alt seit dem habe ich dieses nie neu aufgesetzt, da häuft sich einiges mit der Zeit an.
 
D

doll-by-doll

Gast
defragtool, welches?
Für bestimmte Virenscanner gibt es Deinstall Programme, auf der Herstellerseite nachsehen!
Mfg doll
 

loredana

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
502
thread kann gelöscht werden hab den/die Übeltäter gelöscht!
 
Top