Hotmail Account gesperrt, alle Wiederherstellungsversuche scheitern.

mushRoom199

Ensign
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
167
Hi,

zu diesem Thema habe ich auch schon eine Frage im Hotmail Forum gestellt, aber da ist wohl niemand unterwegs. Hier der Link:

http://answers.microsoft.com/de-de/...ärlichen/9ed8e6b0-8cfe-4846-99a9-ae466de12c18

Jedenfalls, mein Hotmail Email Konto ist gesperrt, einfach so. Microsoft will, dass ich ein Formular ausfülle mit all meinen Daten, um zu sehen, dass ich es bin, dann soll mein Konto wiederhergestellt werden. Aber jedes mal kommt die Meldung, dass die eingegebenen Daten nicht ausreichen, mehr kann ich aber nicht angeben. Andere Möglichkeiten funktionieren nicht.
Das ist alles so absurd und lächerlich, Ich hatte meine Emails immer mit Thunderbird abgerufen, ich kann immer noch auf alte Emails zugreifen. Ich konnte sogar mein Passwort zurück setzten, aber das hebt die Sperrung nicht auf.
Ich hab keine Ahnung, was ich noch tun kann, diese Email Adresse ist sehr wichtig für mich.

Gruß

Fehlermeldung beim Einloggen in die Email Adresse:
"Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet
Um Ihnen — und nur Ihnen — beim Wiederherstellen von ab*****@hotmail.de zu helfen, müssen wir überprüfen, dass das Ihr Konto ist."

Fehler nach dem ausfüllen des Formulars:
"Wir haben vor kurzem eine Anfrage erhalten, das Microsoft-Konto ab*****@hotmail.de wiederherzustellen. Leider hat unser automatisches System festgestellt, dass die Informationen, die Sie angegeben haben, nicht ausreichend sind, um Sie als Inhaber des Kontos zu identifizieren. Microsoft nimmt die Sicherheit und den Datenschutz seiner Kunden sehr ernst und unser Bemühen, Ihre persönlichen Informationen zu schützen, verpflichtet uns dazu, dass wir in der Identifizierung der Kontoinhaberschaft mit großer Sorgfalt arbeiten. Wir haben die zusätzliche Maßnahme getroffen Ihr Konto zu sperren, bis wir Sie als Kontobesitzer bestätigen können. Damit kann das Konto nicht mehr genutzt werden und Sie sind vor böswilligen Aktivitäten geschützt."
 
Zuletzt bearbeitet:

mushRoom199

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
167
Danke für die Antwort!

mir wurde endlich im Hotmail Forum geantwortet, aber bisher ohne Hilfe.

Einen Live-Chat hab ich nirgendwo gefunden, hab überall nach Supports und sowas geguckt aber nix gefunden
Anrufen, will ich dann erst machen, wenn es wirklich keine Möglichkeit mehr gibt.

Gruß
 

SpamBot

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
7.099
Ich denke aber ein Anruf ist das einzige was dir hier weiterhilft ;)
 

Sabr

Captain
Dabei seit
März 2010
Beiträge
4.002
Hab heute genau das selbe Problem. :S
Wie soll ich voran gehen bzw wo krieg ich die Nummer um anzurufen?
 

Reh

Newbie
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
1
Auch das Konto meiner Frau wird angeblich schon benutzt. Wie kann so was sein? Heute habe ich lange mit der Kundenbetreuung telefoniert. Erfolglos!!! Da wir keine Kreditkarte besitzen, können wir keine Nummer angeben. Da wir nicht mehr die letzten Betreffzeilen unserer zuletzt verschickten Mails, sowie die Empfänger wissen, usw. gibt es für uns keine Möglichkeit diese Mailadresse wieder nutzen zu können. Das heisst: Visitenkarten sind wertlos, wichtige mails bleiben unerreicht, man steht einfach draussen. Der Telefonpartner von MS war zwar freundlich, aber helfen kann,oder wollte er auch nicht.
Dafür spricht er von Sicherheit für die Daten- aber das Konto kann gehackt werden??? Ich wende mich so gut es geht ab von diesem Service!!
Wer es dennoch versuchen will:
Telefon: 01806 / 67 22 55 (20 Cent pro Anruf aus dem deutschen Festnetz; maximal 60 Cent pro Anruf aus den Mobilfunknetzen)

Telefax: 01805 / 25 11 91 (14 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz; maximal 42 Cent pro Minute aus den Mobilfunknetzen)

oder: kunden@microsoft.com

Wenn jemand einen Weg gefunden hat, machr es bekannt!

Gruss Reh
 

CarBam

Newbie
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
1
Hallo zusammen
Ihr sprecht mir aus der Seele! Es wird einem beim Kundenservice von Hotmail bzw. Microsoft nicht wirklich weiter geholfen. Mein Konto wurde vor einigen Monaten gehackt, deswegen gesperrt und seitdem versuche ich, es wieder zu bekommen.
Das verlangte Formular fülle ich auch immer wieder aus, aber es kommt wie bei euch zurück. Es steht dann in diesem Mail, man solle noch genauere Angaben machen etc. Zudem wird dann darauf hingewiesen, die erhaltenen Mails in diesem Formular angeben. Im Formular sind dann aber die gesendeten verlangt?!
Ich habe nun auch an den Support geschrieben. Der war in irgendeinem Mail beim abgewiesenen Formular aufgelistet. Bei diesem Support steht, dass man innerhalb 24 Stunden eine Antwort bekommt: Ich warte immer noch :-( Auch in einem anderen Hilfe-Forum von Microsoft habe ich mein Problem geschildert. Dort stand, man erhalte eine persönliche Antwort: Aber es kam eine automatische Antwort und war auch nicht wirklich hilfreich. Ich weiss schon gar nicht mehr, wohin ich schon überall geschrieben habe.
Unglaublich :-( Hat es jemand von euch inzwischen geschafft, sein Konto zurückzuerhalten?
Ach ja, all diese Formulare, Supports... kontaktiere ich mit Hilfe des Hotmail-Kontos eines Bekannten. Ich habe schon fast aufgegeben. Und dennoch probiere ich weiter, die Adresse wiederherzustellen..Dies, da ich diese Adresse sehr genutzt habe und viele Mailadressen/Mails verloren habe sowie viele Registrierungen ändern muss.
Liebe Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:

Nanna

Newbie
Dabei seit
März 2014
Beiträge
1
Hallo euch allen
Bin seit heute neu hier, blättere mich aber schon ein paar Tage hier durch und lese dass einige von euch das gleiche
Problem mit Microsoft haben wie ich, nämlich Konto gesperrt weil angeblich jemand anderes das Konto nutzt....bla bla,
nuje, ihr kennt das Problem. Seit 2 Wochen immer wieder diese dämlichen Fragen antworten und unzähligen Mails auf ein
neu-erstelltes Konto, dass die Angaben nicht reichen ...nochmals bla bla....nuje, ES GEHT IMMER NOCH NICHTS :-(
Auch ein Telefonat bei Microsoft brachte nichts, da die Mitarbeiterin mit mir zusammen per Telefon nur die Fragen aufrief,
was ich schon x-mal gemacht hab und die übliche Mail dann kam von wegen dass die Angaben nicht reichen.
Ist es inzwischen jemandem von euch gelungen wieder an seine Mails ranzukommen? Ich muss wohl nicht erwähnen dass
da wichtige Dinge dabei sind, und es doch nicht sein kann dass man da nicht mehr rankommt :-(
Auch das mim einmaligen Code per sms brachte nichts, ich bekam bis heute keine sms mit einem Code....
Bitte um Hilfe, bin am verzweifeln :-(
 

derdirk22

Newbie
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
1
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Hat schon jemand eine Lösung?
ich benutze die email für XBox. D.H ich kann mich auch nicht mehr bei XBox Live anmelden.
 

TheMagician

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
21
Wow, da verliert man ja jede Hoffnung, wenn man diesen Thread liest.

Ich bin seit ein paar Tagen im Mexiko-Urlaub, will von dort meine Emails checken und plötzlich meldet Hotmail, dass es einen unbefugten Zugriff gab (wahrscheinlich wegen der Änderung der Geo-IP) und das Konto gesperrt ist.

Jegliche Wiederherstellung über dieses Formular (das meines Erachtens auch widersprüchliche Dinge abfragt) schlug bisher fehl.

Auf dem Account läuft mein halbes Online-Leben. Wie zum Geier kann ich den zurückbekommen?

Hat es irgendjemand von euch geschafft? Und falls ja, wie?
 

CityUwe

Newbie
Dabei seit
Okt. 2016
Beiträge
1
Ich habe das gleiche Problem wieder. Im Jahre 2012 wurde mein Konto erstmals gesperrt, damals gelang es das Konto wiederherzustelllen. Am Dienstag wolte ich mich in meinem Hotmail anmelden, das Konto war gesperrt bei jedem der bis jetzt sicher 20 Wiederherstellungsversuche das gleiche Ergebniss.
Das Konto kann nicht Wiederhergestellt werden da die Fragen unzureichend beantwortet wurden, Ich habe in letzter oder kürzlich kaum E-Mails versendet, genauso der Link mit erweiterten Fragen zumindest soll man das glauben völliger Quatsch da sind die gleichen FRagen wie im Formular keine einzige mehr, antworten wird von Postmaster geblockt.
Also Freitag letzter Woche meldete ich mich noch in Kolumbien an wo ich die letzten drei Jahre lebte am Dienstag dieser Woche ging nichts mehr, angeblich könte das sein das ich mich nicht an dem Computer anmeldete an dem ich üblicherweisse anmelde, in Kolumbien waren das drei verschiedene Laptops ein PC und mein Smartphone und auch mal in einem Internet Kaffeee hier ist es mein PC denn ich schon seit 2007 habe, her wahrscheinlich ist Microsoft hat gesehen das der noch Vista hat odr das Konto wurde gehackt denn von wem solen die angeblich vielen Spam Mails stammen die von meinem Konto versendet wurden.
Am Mittwoch eröffnete ich eine neues Konto am Donerstag war das auch gesperrt.
Die Aroganz und Ignoranz das was Microsoft als Support anbietet ist nicht zu überbieten und mehr als eine Frechheit.
Hoffnung mein Konto auch für Skype wieder zu bekomen ist nicht zu überbieten.
Für mich gibt s nur einen Möglichkeit MIcrosoft komt bei mir in ken Gerät mehr rein, erstmal wird der PC auf Linux neu Instaliert und Outlook kann sich verpi..... auch Skype ich werde mir Mail Adresse bei anderem Anbieter nehmen und für Chat dann was suchen oder halt Whatsapp.
Das schlimste ist ich hab in dem Hotmail Kontakt Daten die nur dort drin stehen, bei dem zweiten Konto von Oiutlook warte ich auf eine Nachricht von LATAM Airlines wegen meines beschädigten Koffer muss die also informieren das mein E-Mail Konto gesperrt ist.
Was Microsoft als Schutz ausgibt ist eine sauerei eigentlich müsste man Schadensersatz verlangen.
Also ich werde Microsoft rigoros boykotieren.l
 
Top