hotspot funktioniert nicht richtig

anonymous2684

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2020
Beiträge
26
Ich hoffe ich bin in dieser Abteilung richtig.
Das Problem ist, dass mein Bruder mit seinem iPhone 6s keinen Hotspot mehr auf seinen Samsung Laptop(eher älterer mit einem i3-2310) machen kann. Also um genauer zu sein auf dem Laptop schenit der Hotspot auf mann kann sich damit auch Verbinden aber man erhält keinen Internetzugriff. Wenn ich mit meinem iPhone 8 auf diesen Laptop einem Hotspot mache dann funktioniert alles einwandfrei.
Ich habe schon versucht die Treiber des Atheros wireless network adapters mit hilfe des geräte managers also der automatischen treibersuche und dies habe ich dann eben gemacht.
Ich hoffe ihr könnt uns helfen
Vielem Dank
 
sprich es ging und jetzt nicht mehr?
sprich es ist die aktuellste iOS Version drauf?
 
Alle jemals erstellten Verbindungen auf dem Laptop loeschen.
Beim iphone pruefen was an Updates moeglich ist.
Danach die Verbindung neu erstellen.
 
sa.lt
Ja und Ja

BFF
meinst du mit löschen die Verbindung trennen oder ansonsten wie kann ich diese Verbindung löschen?
Ergänzung ()

bff
och hab im internet geschaut wie man so ein profil löscht und es hat geklappt
Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sa.Lt und BFF
Zurück
Oben