HOTSPOT GLOBUS angeblich heute keine IP

MARCMATH

Banned
GLOBUS NETZWERKDIAGNOSE.PNG Als ich heute wieder den HOTSPOT nutzen wollte kam dies nach der Diagnose und es ist mir etwas unklar dies,weil ich dann den FF probierte und dann ging es aufeinmal.

Was willst du jetzt von uns wissen? Aus dem nichtssagenden Screenshot kann man auch nicht wirklich was draus ableiten

@Marcmath: Leider verstehe ich deine Frage nicht wirklich. Aber solltest du keine IP bekommen, versuch doch mal deinen Rechner neu zu starten und auch deinen Router.

Als ich heute vormittag über den HOTSPOT gehen wollte,klappte es nicht nach dem einschalten meines Notebooks.Dann machte ich die Diagnose und bekam diese Meldung der fehlenden IP Warum aufeinmal?Außerdem bin ich in dem Moment nicht über meinen Router um mein Datenvolumen zu sparen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich Antworte jetzt hier mal, Beitrag wäre egal gewesen- ich habe das selbe Notebook wie Du- nie Probleme gehabt, von win 7 auf 8.1- dann auf win 10, ab und zu mal ne Sicherung, wenn man nicht lernresistent ist, muß es doch irgendwann mal funktionieren. Zu anderem Thema von Dir-Acer Treiber funktionieren mit Win 8.1 und Win 10- beim Clean install von Win 10 muß lediglich der neueste Intel Chipsatztreiber installiert werden, den Rest macht Windows- mach doch mal ne Sicherung vom frischen System- undbei bedarf hast du es in 5 min wieder, ist ja grausam was bei dir alles passiert:evillol:

Zuletzt bearbeitet: