SuperHeinz
Captain Pro
Ich würde mal schleunigst bei Paypal zumindest mein Passwort ändern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Eingangsbeitrag ist doch nicht wirklich so lang, dass man das überlesen konnte, oder?SuperHeinz schrieb:zumindest mein Passwort ändern
Könnte es mit deinem Nicknamen zu tun haben?WeisheitsTroll schrieb:glaub ich
cartridge_case schrieb:Da kommt ja mindestens mal noch die Zwischenseite von PayPal, mit Zahlungsbestätigung, dazwischen.
Es ist kein Abo, einmal 1 Monat. Habe als das passierte telefoniert und gesehen das meine Paypal App meinte ich hätte 1 Monat gekauftWeisheitsTroll schrieb:Wieso... wieso nur glaub ich an eine App bei der man "ausversehen" so ein 1-Monats-Abo abgeschlossen hat?
Ja, ein richtiges AV Programm statt das größte schlangenöl ohne Wirkung. Das Foren-Dogma hilft dir in der Realität nicht. Dafür gibt es extra on demand Scanner.scootiewolff22 schrieb:Jo, alle Scanarten von Windows Defender durchlaufen lassen und Malwarebytes durchlaufen lassen, gibt es da noch was?