[HOW TO] HD Vdeck mit 7.1

CoD4-157Kills!

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
714
Hallo

Habe meine Z4 angeschlossen , funktioniert alles - X-530 angeschlossen (Orange in Orengene Buchse - Schwarz in Schwarze Buchse - Grün in Graue Buchse (Die grüne Buchse ist ja schon von der Z4 besetzt))

So aber wie kann ich die X-530 (als 7.1) in meinem HD VDeck aktivieren ?
Hat das schon mal einer getan ?

Ausserdem , eine etwas blöde Freage , habe ja 2 Sub's (von der Z4 und der X-530) müsste es dann nicht 7.2 und NICHT 7.1 heissen ? Das brennt mir schon lange unter den Fingernägeln , diese Frage ;)

MfG und ein gaaaanz dollen danke , an die die sich hier für nix und wieder nix die Mühe machen mir bei diesem Problem zu helfen :D
Ergänzung ()

Juhuu habs selber gschafft :D Aber danke an alle die mir helfen wollten ^^

Hab euch mega doll liep <3
 

mimi347

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
1.143
Gern geschehen :D
 

CoD4-157Kills!

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
714
xDD
 
Top