fatkap
Ensign
Mittlerweile bin auch beinahe davon überzeugt, dass das Problem gar nicht mal beim Spiel liegt.
naja ich weis nicht ob das so richtig ist. ich kann mal kurz mein problem schildern.
ich habe alle udates die wie von gta beschrieben sind gesaugt. dem catalyst 8.12 beta hab ich mir noch nicht installiert. die kommandozeilen wie hier im threat beschrieben habe ich auch eingesetzt, ohne bemerkenswerte veränderung.
wenn ich das spiel mit den default einstellungen des catalyst 8.11 whql starte will das spiel partou nicht starten, wenn ich jedoch im catalyst unter 3d den "catalyst A.I." auf disabel setze startet das spiel ohne probleme.
schön und gut, wenn ich jedoch fraps anhabe sehe ich das ich egal in welcher auflösung, egal mit welchen distanzen und ganz egal welche details ich eingeschaltet habe immer 15-20fps habe (selbst bei 800x600), ausserdem kann ich die texturdetails nicht verändern.
dies sagt mir, das alles ein problem von gta 4 sein muss, wenn fast jedes aktuelles game mit teils sehr hohen details bei 50-60 fps laufen.
oder mach ich hier was falsch?
mein sys ist unten aufgeführt.