Moin,
ja der Titel klingt doof, aber ich wüsste nicht wie ich es anders beschreiben sollte^^
Für das HomeOffice nutzen wir AnyDesk in einer Windows Umgebung, selber nutze aber einen Mac.
Möchte ich auf der Windows Maschine eine Mail schreiben, muss ich immer über die Bildschirmtastatur für das @ Zeichen gehen.
Nutze ich in Windows Opt+L kommt kein @. Nutze ich den Windows Shortcut, Command(ALT)+Q kille ich mir AnyDesk
Also welche Variante wäre sinnvoller umzusetzen? Oder gibt es einen alternativen Kniff um Windows das @ Zeichen beizubringen?
LG Ich
ja der Titel klingt doof, aber ich wüsste nicht wie ich es anders beschreiben sollte^^
Für das HomeOffice nutzen wir AnyDesk in einer Windows Umgebung, selber nutze aber einen Mac.
Möchte ich auf der Windows Maschine eine Mail schreiben, muss ich immer über die Bildschirmtastatur für das @ Zeichen gehen.
Nutze ich in Windows Opt+L kommt kein @. Nutze ich den Windows Shortcut, Command(ALT)+Q kille ich mir AnyDesk
Also welche Variante wäre sinnvoller umzusetzen? Oder gibt es einen alternativen Kniff um Windows das @ Zeichen beizubringen?
LG Ich