Leserartikel HowTo Install Ubuntu 7.10 „Gutsy Gibbon“

AW: [Diskussion] HowTo Install Ubuntu 6.06 "Dapper Drake"

können ja - aber ein 56k user mag das nicht sooo gern :D
 
AW: [Diskussion] HowTo Install Ubuntu 6.06 "Dapper Drake"

Werd wohl erst in 1-2 Wochen dazu kommen weil ich im Moment in den Prüfungen stecke.
 
AW: [Diskussion] HowTo Install Ubuntu 6.06 "Dapper Drake"

:) Ich hab jetzt, wo die neue Version draußen ist, einfach mal die Zeit genutzt und ein Update gemacht.

Wenn ihr irgendwelche Fehler findet oder Verbesserungsvorschläge habt ... : Sofort melden.

Grüße
RuL3R
 
Zuletzt bearbeitet:
super tutorial ich glaub ich werd linux mal wieder ausprobieren...
super wäre noch wenn du ein deinstallationsguide schreibst...fals es jemandem nicht gefällt

als ich das erste mal linux drauf hatte und ich es wieder runter haben wollte hab ich kluger weise einfach die partition gelöscht was natürlich grub zerschossen hat und dann kam ich nicht mehr in windows rein :/

also wäre über einen deinstallationsguide dankbar :D
 
Im Moment fehlt mir leider etwas die Zeit dazu. Aber ich mache das auch immer so:

-Partition löschen
-Grub ist zerschossen -> Windows Reperaturkonsole -> mbrfix

Vielleicht etwas grob, aber es klappt. ;)
 
so nochmal ein kurzes feedback :)
ich hab linux jetzt installiert
nicht ubuntu sondern mint
die installation war aber trozdem das gleiche
war auch ziemlich glücklich das alles so gut klappt bis die installation abgeschlossen war ...
ich hab also rebootet um von der hdd zu booten
dann bin ich dann hat mint angefangen zu laden und in der mitte vom ladebalken kam ein pinker screen nd danach direkt diese shell... ich glaub rescue shell heisst das ding...
tja
dann hab ich bissel rumgespielt aber kein erfolg...
back to windows
die 15 min in linux waren aber dafür echt toll :p :D

als fehler kam beim booten sowas wie ".... /init not found"
hab als filesystem ext3 genommen und bin wie gesagt dem installationsguide gefolgt... naja man kann wohl nicht alles haben :D :/
 
Zurück
Oben