HP 2100TN LJ - Bilder / PDF - LAN

DickDiver

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
294
Hallo



Also habe obiges Gerät, HP 2100 mit 8mb RAM im LAN.

Textdruck geht so wie man es sich vorstellt in diesem Jahrtausend aber PDF ist zu 80% aller Ausdrucke eine Qual.

Es dauert ewig. Der Druck ansich geht fix und normal aber es dauert ewig bis - wie man im Druckerstatus Fenster in Windows XP sehen kann - die Daten von meinem PC zum HP rübergedrückt werden.

Wodran liegt das? LAN ist bei mir auf 1500 MTU eingestellt... und ja, ich gehe per WLAN ins Netz, dh. der HP ist per Crosskabel mit meiner LAN Karte verbunden.

Festzustellen ist, wenn das so ist, dass die Daten recht gross sind oder werden! Eben ein eingescanntes Bild ausgedruckt, welches mir unter ACDsee und Explorer mit 2MB angezeigt wurde. Im Druckstatusfenster unter Windows hatte es dann 6MB... brauchte so 45sec bis es am Drucker war.
Dasselbe ist bei PDF, daher ist es mir unmöglich PDF Texte auszudrucken mit mehreren Seiten.

Bitte um Hilfe
T
 
Anzeige
Top