HP 27Xi gut oder schlecht?

morpheus!

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
286
Will mir den 27xi holen weil ich günstig rankomme(170€ neu).
Benutzung 60/30/10 Gaming/Büro/Filme

Ist der zu empfehlen oder eher nicht?
 
schlecht.
Glänzender Bildschirm... viel Spaß mit so einem Teil.

Mal im Ernst, Bildschirm gut oder schlecht? Jeder hat was das angeht andere Vorstellungen und Neigungen.
Gehe in einen Laden, wo Du Dir das Gerät ansehen kannst und wenn er Dir zusagt, kaufe ihn.
Es gibt viele Leute, die stehen auf Samsung-TVs - es gibt aber auch viele Leute, die mögen die Dinger nicht. Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack.
 
Hab 2 zu Hause stehen was willste wissen ? ;)

- Ich kann nur sagen IPS Display aber /und Glare das ist das einzige was ich bemängeln würde.
- Und FullHD auf 27'' aber 4 K krieg ich mit meiner GraKa eh nicht hin da warte ich lieber noch.

+keine blaue LED
 
@abcdef121448
Hauptsächlich Bf3 und 4

@Sterntaste
Das glänzende Display nehm ich gerne in Kauf, dafür sind die Farben schön knackig.

@Sandtiger
Sonst aber top das Teil?
Wie siehts beim Gamen aus?
Arg pixelig bei FullHD Auflösung?
Bereust den Kauf?
Was meinst du mit Glare?


Was für Alternativen gibts denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben