N_O_K_I_A
Commander
Hi zusammen
habe heute ganz normal im HomeOffice an meinem HP 27xq gearbeitet.
Nach Feierabend war ich 2h weg und habe mich dann nochmal kurz an den Laptop zum Mails checken gesetzt (Monitor via HDMI verbunden).
Dann fiel mir auf, dass er Monitor links und rechts dunkel ist und nur noch in der Mitte hell.
Habe dann meinen eigenen PC angeschlossen wie DP und auch hier der gleiche Effekt.
Ausschalten, ausstecken und warten etc. hat alles nichts geholfen.
Nein, es leuchtet keine Lampe in die Mitte, das sieht wirklich genau so aus.
Als wenn man einen Tunnelblick hat...
Der Monitor ist jetzt 2,5 Jahre alt und somit (knapp) raus aus der Gewährleistung/Garantie.
Kann man da vielleicht selber etwas reparieren oder ist das Ding passend zum Ablauf reif für die Tonne?
habe heute ganz normal im HomeOffice an meinem HP 27xq gearbeitet.
Nach Feierabend war ich 2h weg und habe mich dann nochmal kurz an den Laptop zum Mails checken gesetzt (Monitor via HDMI verbunden).
Dann fiel mir auf, dass er Monitor links und rechts dunkel ist und nur noch in der Mitte hell.
Habe dann meinen eigenen PC angeschlossen wie DP und auch hier der gleiche Effekt.
Ausschalten, ausstecken und warten etc. hat alles nichts geholfen.
Nein, es leuchtet keine Lampe in die Mitte, das sieht wirklich genau so aus.
Als wenn man einen Tunnelblick hat...
Der Monitor ist jetzt 2,5 Jahre alt und somit (knapp) raus aus der Gewährleistung/Garantie.
Kann man da vielleicht selber etwas reparieren oder ist das Ding passend zum Ablauf reif für die Tonne?