Goey
Lt. Commander
Guten Morgen Community!
Ich habe ein Lenovo G50-45 gekauft, jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich es nicht zurück geben sollte und mir das HP kaufen sollte.
Beide haben den A8-6410 mit 2,0GHz (Turbo 2,4GHz), ebenfalls haben beide 4GB RAM und es handelt sich bei beiden um 15,6" Notebooks.
Der Unterschied:
HP: Hat eine dedizierte R5 M240 mit 2GB VRAM
Lenovo: Hat eine 508GB SSHD. (HP nur 500GB HDD)
Ich nutze das Notebook fast nur zum surfen / arbeiten.
Jedoch spiele ich ab und an gerne Rift / Drakensang.
Mit dem Lenovo ist Drakensang gar kein Problem. Rift allerdings nur auf "Niedrig" flüssig spielbar.
Würde es eurer Meinung nach einen merklichen Unterschied bringen das Lenovo gegen das HP einzutauschen?
Speziell im Bezug auf die Grafikleistung der R5 M240 (HP) ggn. der R5 IGP (Lenovo) ?
Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen.
Grüße,
Goey
Ich habe ein Lenovo G50-45 gekauft, jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich es nicht zurück geben sollte und mir das HP kaufen sollte.
Beide haben den A8-6410 mit 2,0GHz (Turbo 2,4GHz), ebenfalls haben beide 4GB RAM und es handelt sich bei beiden um 15,6" Notebooks.
Der Unterschied:
HP: Hat eine dedizierte R5 M240 mit 2GB VRAM
Lenovo: Hat eine 508GB SSHD. (HP nur 500GB HDD)
Ich nutze das Notebook fast nur zum surfen / arbeiten.
Jedoch spiele ich ab und an gerne Rift / Drakensang.
Mit dem Lenovo ist Drakensang gar kein Problem. Rift allerdings nur auf "Niedrig" flüssig spielbar.
Würde es eurer Meinung nach einen merklichen Unterschied bringen das Lenovo gegen das HP einzutauschen?
Speziell im Bezug auf die Grafikleistung der R5 M240 (HP) ggn. der R5 IGP (Lenovo) ?
Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen.
Grüße,
Goey