HP 420 druckt wirres Zeug

Buffi

Ensign
Wollte heute meinen alten HP Deskjet 420 Drucker auf den W2000 PC meiner Tochter installieren. Jedoch druckte dieser mit dem Treiber von W2000 nur mist. Mit dem W2000 Teiber für den HP 520 Deskjet kann ich nun schon mal mit schwarzer Farbe drucken. Jedoch funktionieren die Farben nicht. Wollte mir nun von der HP Seite den aktuellen herunterladen. Aber Fehlanzeige, da gibt es keinen Treiber mehr.
Kann mir einer von Euch einen Treiber empfehlen, mit dem ich in schwarz und in Farbe drucken kann.

Gruss Buffi

Eigentlich sollten die Treiber in 2K enthalten sein, hast Du den 420C genommen oder den 420? Versuchen könntest Du evtl den 690C, ob es klappt kann ich nicht bestätigen.

Mit dem 400 und 420 habe ich nur wirres Zeug bekommen. Mit dem 520 Treiber funktioniert es, aber nur mit der schwarzen Patrone. Die Farbige geht nicht. Werde mal den 690 probieren.

Welche gäbe es noch vielleicht baugleich wären?

Die 300er, aber auch die Treiber sind bereits in 2k enthalten, unter NT wird empfohlen die 300er Treiber zu benutzen, weil es auch keine 400er gibt. Ob sie allerdings dann auch Farbe unterstützen?? Lege Dir besser einen anderen zu, so dolle waren die Teile nicht, für kleines Geld gibt es bessere gute gebrauchte bei Ebay oder hier im Forum, einfach mal nachfragen. Die Patronen sind zu teuer, für den Preis der neuen Patronen ca. 60 €/beide bekommst Du bereits einen Drucker mit Patronen und 2 Jahren Garantie. HP Inkjet-Drucker Deskjet D2360 kostet ca. 50€, und das neu.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben