HP 635 hat das jemand ?

pipip

Fleet Admiral
Hi versuche überall über das HP 635 Informationen zu finden
Wie sehr es sich vom Hp 625 unterscheidet und ob man es empfehlen kann :) oder ob es irwelche technischen Probleme gibt

danke für alle Antworten

Es scheint ein sehr gutes, mit langer akkulaufzeit u. inc. matten display zu sein, habe es mir ebenso bestellt u. sollte bald bei mir eintreffen. Und durchs undervolting ist da noch einiges machbar...wie ich es gehört habe...

was ich auch nicht ganz verstehe, hat das Notebook die igp der APU und eine HD4200 ? verbraucht die HD4200 weniger und kann man zwischen beiden switchen ? oder ist das einfach nur ein fehler

Ich möchte diesen Thread gerne nochmal aufgreifen.

Hab mir das HP 635 jetzt auch bestellt und zwar für 290 € aktuell bei Notebooksbilliger.de im Angebot.

Hat jemand das Teil daheim und kann etwas dazu sagen? :) Ich werde auf jedenfall undervolten und win7 installieren das ist doch klar!

Frage an alle: Was hat die 2. Gpu HD 4250 für einen Sinn? Die GPU die mit der CPU kommt ist doch besser?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal ein HP 625.
Es ist wirklich ein grundsolides, ausdauerndes Notebook für Office-Aufgaben. Für den Preis wirklich sehr empfehlenswert. Wenn du dir noch einen 9-Zeller Akku kaufst, kannst du die effektive Betriebszeit von 3,5-4 Stunden auch verdoppeln.

Kann mich Hobbicon nur anschliessen. Wenn sie nicht allzuviel verschlimmbessert haben, kriegt man für das Geld ein gutes Notebook für Internet und Office. Ich habe mir das 625 dieses Jahr geholt.

Also wenn man sich von Geizhals auf die HP Webseite verbinden lässt, steht da auch etwas von der HD 4250. Das ist natürlich Müll und die Beschreibung bei Geizhals spricht auch von der Radeon HD 6310, was korrekt sein sollte. Also, jeder AMD E-xxx hat eine integrierte Grafikkarte der HD 6000 mit in der CPU (heisst dann APU). Habe meinen HP635 vor 2 Tagen bekommen dies stimmt dann auch mit der HD 6310.

Windows 7 statt Linux funktioniert problemlos, die Treiber gibt es bei HP. Bin mit dem Notebook sehr zufrieden bisher, die von Billig-Notebooks gewohnte, schlechte Verarbeitungsqualität kann ich nicht bestätigen und empfinde die Verarbeitung als sehr robust.

Ich kann das Gerär klar weiterempfehlen.

Zurück
Oben