Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HP 635 hat das jemand ?
- Ersteller pipip
- Erstellt am
A
Amando
Gast
Es scheint ein sehr gutes, mit langer akkulaufzeit u. inc. matten display zu sein, habe es mir ebenso bestellt u. sollte bald bei mir eintreffen. Und durchs undervolting ist da noch einiges machbar...wie ich es gehört habe...
Hamst0r
Lt. Junior Grade
Ich möchte diesen Thread gerne nochmal aufgreifen.
Hab mir das HP 635 jetzt auch bestellt und zwar für 290 € aktuell bei Notebooksbilliger.de im Angebot.
Hat jemand das Teil daheim und kann etwas dazu sagen?
Ich werde auf jedenfall undervolten und win7 installieren das ist doch klar!
Frage an alle: Was hat die 2. Gpu HD 4250 für einen Sinn? Die GPU die mit der CPU kommt ist doch besser?
Hab mir das HP 635 jetzt auch bestellt und zwar für 290 € aktuell bei Notebooksbilliger.de im Angebot.
Hat jemand das Teil daheim und kann etwas dazu sagen?
Frage an alle: Was hat die 2. Gpu HD 4250 für einen Sinn? Die GPU die mit der CPU kommt ist doch besser?
Zuletzt bearbeitet:
H
hobbicon
Gast
Ich hatte mal ein HP 625.
Es ist wirklich ein grundsolides, ausdauerndes Notebook für Office-Aufgaben. Für den Preis wirklich sehr empfehlenswert. Wenn du dir noch einen 9-Zeller Akku kaufst, kannst du die effektive Betriebszeit von 3,5-4 Stunden auch verdoppeln.
Es ist wirklich ein grundsolides, ausdauerndes Notebook für Office-Aufgaben. Für den Preis wirklich sehr empfehlenswert. Wenn du dir noch einen 9-Zeller Akku kaufst, kannst du die effektive Betriebszeit von 3,5-4 Stunden auch verdoppeln.
wetterauer
Commander
Kann mich Hobbicon nur anschliessen. Wenn sie nicht allzuviel verschlimmbessert haben, kriegt man für das Geld ein gutes Notebook für Internet und Office. Ich habe mir das 625 dieses Jahr geholt.
N
nickvergesser
Gast
Trackmania und Minecraft daddeln geht auch noch *g*.
Hamst0r
Lt. Junior Grade
Ja aber ich versteh eins nicht.
http://www.notebooksbilliger.de/hp+635+lh414ea+ati+radeon+40
Das hab ich mir bestellt, laut beschreibungi st da noch eine externe gpu verbaut die HD 4250, die aber von den benchmarks her eig genau so gut oder eher schlechter ist als die vom Fusion CPU xD
http://www.notebooksbilliger.de/hp+635+lh414ea+ati+radeon+40
Das hab ich mir bestellt, laut beschreibungi st da noch eine externe gpu verbaut die HD 4250, die aber von den benchmarks her eig genau so gut oder eher schlechter ist als die vom Fusion CPU xD
Faszanatas
Newbie
Laut einer Kundenbewertung in dem Shop enthält das Notebook HP 635 in der Linux-Ausgabe tatsächlich den Grafik-Chip HD 6310 und nicht den HD 4250:
http://www.notebooksbilliger.de/pro...h414ea+ati+radeon+40/action/showReview#navbar
Kannst ja mal melden, wenn es bei Dir auch so ist.
tschau
http://www.notebooksbilliger.de/pro...h414ea+ati+radeon+40/action/showReview#navbar
Kannst ja mal melden, wenn es bei Dir auch so ist.
tschau
Also wenn man sich von Geizhals auf die HP Webseite verbinden lässt, steht da auch etwas von der HD 4250. Das ist natürlich Müll und die Beschreibung bei Geizhals spricht auch von der Radeon HD 6310, was korrekt sein sollte. Also, jeder AMD E-xxx hat eine integrierte Grafikkarte der HD 6000 mit in der CPU (heisst dann APU). Habe meinen HP635 vor 2 Tagen bekommen dies stimmt dann auch mit der HD 6310.
Windows 7 statt Linux funktioniert problemlos, die Treiber gibt es bei HP. Bin mit dem Notebook sehr zufrieden bisher, die von Billig-Notebooks gewohnte, schlechte Verarbeitungsqualität kann ich nicht bestätigen und empfinde die Verarbeitung als sehr robust.
Ich kann das Gerär klar weiterempfehlen.
Windows 7 statt Linux funktioniert problemlos, die Treiber gibt es bei HP. Bin mit dem Notebook sehr zufrieden bisher, die von Billig-Notebooks gewohnte, schlechte Verarbeitungsqualität kann ich nicht bestätigen und empfinde die Verarbeitung als sehr robust.
Ich kann das Gerär klar weiterempfehlen.