vaL!ent
Cadet 3rd Year
guten abend alle zusammen,
ich habe ein problem mit meinem hp 6830s.
ich hab windows xp pro drauf und hab mir jetzt mal windows 7 dazu installiert:
- mit easeus hdd verkleinert (winxp 50 - rest win7)
- win7 cd rein
- partition ausgewählt
- installiert
nach der install kommt ein bootmenu
- alte windows version (oder so)
- windows 7 ultimate
windows 7 ultimate rennt wie am schnürchen. ich hab mir die daten von der D:/ platte (windows xp pro) herüberkopiert und ging alles wunderbar.
jetzt hätte ich ein programm unter windows xp gebraucht und wollte mir xp hochfahren.
"alte windows version" ausgewählt- und nichts tut sich.. nur im linken oberen bild blink ein _ immer auf !!??
was kann ich da machen?
ich hätt mal mit der windows xp cd hochgefahren aber da bekomm ich dann nen bluescreen..
Kann mir da jemand weiterhelfen? wäre super, da ich das notebook in der arbeit mithabe und dort brauchen wir doch noch zeitweise windows xp .
DANKE!
ich habe ein problem mit meinem hp 6830s.
ich hab windows xp pro drauf und hab mir jetzt mal windows 7 dazu installiert:
- mit easeus hdd verkleinert (winxp 50 - rest win7)
- win7 cd rein
- partition ausgewählt
- installiert
nach der install kommt ein bootmenu
- alte windows version (oder so)
- windows 7 ultimate
windows 7 ultimate rennt wie am schnürchen. ich hab mir die daten von der D:/ platte (windows xp pro) herüberkopiert und ging alles wunderbar.
jetzt hätte ich ein programm unter windows xp gebraucht und wollte mir xp hochfahren.
"alte windows version" ausgewählt- und nichts tut sich.. nur im linken oberen bild blink ein _ immer auf !!??
was kann ich da machen?
ich hätt mal mit der windows xp cd hochgefahren aber da bekomm ich dann nen bluescreen..
Kann mir da jemand weiterhelfen? wäre super, da ich das notebook in der arbeit mithabe und dort brauchen wir doch noch zeitweise windows xp .
DANKE!