HP 8600 Pro Plus All in One WLAN LED (blau)

AllesPutt

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
386
Moin zusammen

ich nutze diesen oben genannten Drucker, er funktioniert auch soweit, nur das ich z.B. WPS nicht damit hinbekomme und immer das Passwort manuell eingeben muss.
Was mich aber interessiert ist folgendes:

Der Drucker hat ein großes Touch Display und darum befinden sich noch 6 Touchflächen wie z.B. Home, Zurück, Abbrechen und Fragezeichen, Vor und Zurück-Pfeil

Dazu befindet sich noch ein WLAn Symbol und daneben eine blaue LEDdie auch immer ging. Ich habe im August ein Sicherheitsfirmwareupdate durchgeführt, weiß aber auch nicht wirklich, seit wann die blaue LED nicht mehr leuchtet. Jedenfalls ist es mir heute aufgefallen. Sie zeigt weder durch konstantes leuchten an, dass WLAN verbunden ist, noch blinkt diese, wenn ich die Verbindung aufhebe.
Im Touchdisplay selber geht das WLAN Symbol.

Versteht mich jetzt nicht falsch, es geht Alles, nur frage ich mich, warum diese LED es nicht mehr tut und in einigen englischen Foren fand ich Leute die vom selben Problem reden aber HP wohl nichts mehr macht.

Nutzt evtl. jemand den Drucker und bei ihm ist auch die blaue LED aus, evtl. kann er sogar sagen in welchem Zusammenhang es passiert ist?!
 
Anzeige
Top