hp compaq 615 und xp home edition

RST Driver

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
105
hallo zusammen,

habe mir auf empfehlung des forums das hp compaq 615 notebook gekauft und wollte jetzt windows xp home edition installieren. offenbar unterstützt das ding xp home aber nicht?!

hat jemand einen tipp woher ich die passenden treiber bekommen?

bin von der optik und verarbeitung sehr überzeugt, aber dass xp home nicht unterstützt wird, ist großer mist.

Gruß
Phil
 

RST Driver

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
105
das wusste ich nicht. vielen dank!

habe jetzt gerade mehrfach probiert über den usb-stick eine schlanke xp installation (nlite, mit sp3) hinzubekommen, leider geht das nicht. die normale cd startet anstandslos. bootreihenfolge passt zumal man das ja manuell auswählen kann.

was mache ich verkehrt? will nicht das fette standart-xp installieren. kann es daran liegen, dass der usb-stick fat32 formatiert ist und nicht ntfs?

Gruß
Phil
 
C

chacha73

Gast
Da kann ich dir leider nicht helfen. Ich kenne mich damit nicht aus.
Naja, XP ist auch so "schlank" finde ich, das dürfte fürs Notebook kein Problem sein. Vielleicht kennt sich Jemand damit aus und kann helfen.
 

RST Driver

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
105
habe doch noch alles hinbekommen, vieles war mir einfach nur komplett neu und ich bin wohl etwas aus der übung. jetzt wird noch undervoltet und der lüfter gestillt, dann bin ich rundum zufrieden. wirkt sehr sehr hochwertig das notebook, kann nicht klagen.

bedanke mich für deine hilfe chacha. :)

Gruß
Phil
 
Top