HP-Compaq 6735s -> Draft N oder nicht?

Doppelschotte

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
560
Ich überlege mir das genannte Notebook mit RM-70 CPU zu kaufen...
Laut http://www.chip.de/artikel/HP-Compaq-6735s-NA761ES-Notebook-Test_36790531.html hat es WLan nach Draft N.
Bei Ebay und in diversen Online Shops steht jedoch das nur maximal WLan G unterstützt wird...

Auf der HP- Seite finde ich auch keine passenden Informationen. Was ist nun richtig?
Wo besteht der Unterschied zwischen einem RM- 70 und einem QL- 62?
 

Doppelschotte

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
560
thx für den Link... die Seite kannte ich noch nicht, wußte nicht das es so viele Varianten gibt

doch leider wird dort das Modell das Chip.de so anpreist gar nicht gelistet... wie so viele Varianten die bei Ebay angeboten werden, das ist ja ganz schön unübersichtlich

RM-70 hat 32 Watt QL-62 25 Watt, ist das so korrekt?
Gibt es zwischen den beiden noch Performanceunterschiede? Haben beide nicht einen identischen Kern der nur durch unterschiedliche VCore befeuert wird?
 
Top