hp compaq nx6310

brisco

Lt. Junior Grade
hi

soll für ne nachbarin ein notebook kaufen

ist für office und videobearbeitung hier nochmal die spec.

15,0 "/ XGA (1024 x 768) Pixel/ Intel Core Duo T2300E/ 1660 MHz/ 1024 (2x 512) MB RAM/ 80 GB HDD/ Double Layer DVD+/-RW +LightScribe/ Intel GMA 950/ WLAN 802.11g, WLAN 802.11b, Modem, Ethernet 10/100-TX, Bluetooth/ Win XP Home

ich bedanke mich ganz doll da hier immer sehr hilfsbereite menschen sind :D

cu

Hi!

Wieviel würdest du denn für das NB bezahlen müssen?!

lg

hi

das war um die 750 euronen

ich nochmal
habt ihr sonst noch ideen was für notebooks mann kaufen kann,1gigabyte arbeitsspeicher sollten es schon sein nich viel mehr als 600euro max 800euro

danke

hi nochmal

ich hab das im auge

Asus Z5303JC

Notebook, 15,4 Zoll Display, Color Shine Display, Widescreen-Format, WXGA-Auflösung (1.280x800), Intel Core 2 Duo Prozessor, Modell T7100, 1,8 GHz Prozessor-Taktfrequenz, 800 MHz Front Side Bus, 2.048MB Arbeitsspeicher, DDR2, 667 MHz Speicher-Taktfrequenz, 160 GB Festplatte, S-ATA, 5.400 Umdrehungen/Minute, NVIDIA-Grafik GeForce(TM) 8400M G, 896 MB maximaler TurboCache, Double-Layer Dual-DVD Brenner (+/-), 2.0 Sound, Cardreader, Einschub für MM-Card, SD-Card, xD-Picture Card, Memory Stick, Memory Stick Pro, Memory Stick Duo, Memory Stick Pro Duo, Analog-Modem, Ethernet-Netzwerk, Gigabit Lan Netzwerk, Wireless Lan Netzwerk, IEEE 802.11 a, IEEE 802.11 b, IEEE 802.11 g, IEEE 802.11 n, Schnittstellen: VGA, DVI, USB 2.0, Firewire (i.Link), Mikrofon, Kopfhörer, Videoausgang, S/PDIF, ExpressCard, Windows Vista Home Premium Betriebssystem, DVD-Abspielsoftware, Brennersoftware, 2.950g Gewicht 24 Monate Hersteller PickUp & Return Service

was sagt ihr dazu ich denke video bearbeitung sollte auch gut gehen
das gibt es für Preis: €999,01

für videobearbeitung brauchste ram und je nach dem ob es die software unterstüzt auch ne dualcore cpu ^^.

was ist den das Preislimit, zwischen 750 und 1000 Euro ist ein großer Unterschied, wie ich finde.

Abgesehen davon brauchst du eine schnelle Festplatte für die Videobearbeitung.
Am besten ne externe.
Ich spar mir mindestens die halbe Zeit, meistens gehts sogar dreimal so schnell, wenn ich die Videos auf die externe Platte speichere bzw. von der externen aus lade.

Das Asus Notebook an sich find ich gut!

hi

danke nochmal

ihr wisst ja wie bekannte so sind :p

also sata hat das laptop umd 2 gig ram und von asus halt

kann denn jemand was zum preis leistung sagen ?:D

danke noch mal

P/L ist gut. Qualität bei Asus ist aus meiner Sicht dem Preis voll angemessen.
Nimm das Asus!